Erster C-HR Deutschlands zu gewinnen!

Toyota und AutoBild verlosen den neuen C-HR mit der Nummer 001 in der limitierten Sonderedition AMPYA und zwei MELT-Festival VIP-Tickets an Bord.

Vielen Dank für Ihre Einreichungen. Die Bewerbungsphase ist mittlerweile beendet.

Gesucht waren kreative Ideen, die mindestens ebenso mutig sind wie der Auftritt des neuen SUV-Coupé. Unter allen Einsendungen wählen wir nun drei Sieger-Kandidaten aus, die wir mit einem Film-Team begleiten und in kurzen Videos präsentieren werden. Die Filme können Sie ab dem 09. Dezember hier ansehen und Ihre Stimme für die beste Performance abgeben. Der Teilnehmer mit den meisten Votes gewinnt den ersten C-HR Deutschlands in der Ampya Edition.

Stimmen Sie demnächst auf dieser Seite für die beste Performance ab.

Gewerbekunde

STRENG LIMITIERT.
DER NEUE C-HR AMPYA EDITION.



Entdecken Sie die Highlights des neuen C-HR in der exklusiven AMPYA Sonderedition, die auf nur 300 Stück limitiert ist:
  • Bi-Colour Lackierung in onyx-schwarz / metalstream-grau metallic
  • Seitenschutzleisten in metalstream-grau
  • 18" Leichtmetallfelgen in matt schwarz
  • LED-Lichtpaket
  • Navigationssystem mit 8“ Touchscreen
  • JBL Premium Soundsystem
  • Ledersitze mit Applikationen in purple / blue
  • Design-Elemente in purple / blue
  • Beleuchtete Cupholder
  • 2 VIP Tickets für das Melt-Festival 2017
Our E-Privacy policy

We use cookies on our website to provide you with a better service.  If you are happy with this continue to use the website as normal, or find out how to manage cookies.