Mit Ihrem Toyota Partner ist nichts unmöglich.
Die Anfänge unserer Autohausgruppe gehen zurück ins Jahr 1990. Dies war der Beginn einer erfolgreichen Geschäftsentwicklung im Dienste unserer Kunden. Weil die Werte Qualität, Kompetenz, Zuverlässigkeit, Freundlichkeit und Vertrauen seitdem unsere Arbeit bestimmen, betreuen wir heute an unseren Standorten immer mehr zufriedene Autobesitzer.
„Qualität, Technik und Zuverlässigkeit“. Wir fühlen uns verpflichtet, die Werte unserer Marke an unsere Kunden weiterzugeben.
“Der Kunde steht im Mittelpunkt” ist bei AUTO FORUM keine leere Floskel, sondern ein Versprechen, welches täglich von allen Mitarbeitern gelebt wird. Es ist die Qualität der Betreuung, die Offenheit und Ehrlichkeit im Umgang mit unseren Kunden welche zu einer hohen Kundenzufriedenheit führt. Natürlich können auch wir Fehler machen, das ist in der Komplexität des heutigen Geschäfts nie vollkommen vermeidbar, aber dann zeigt sich erst recht, dass wir unsere Kunden nie im Regen stehen lassen. Wir hinterfragen immer wieder: „Wie würde ich das als Kunde empfinden?“ So kommen wir zur richtigen Lösung, so halten wir die Messlatte der Kundenorientierung sehr hoch.
Bei einem Besuch in unserem Haus erkennen Sie unsere Handschrift recht schnell. Wir freuen uns auf Sie!