Meinen Auris Touring Sports konfigurieren Meine Rate berechnen Auris Touring Sports Prospekt anfordern Den Auris Touring Sports Probe fahren Mein Toyota

Auris Touring Sports

Ein Auto wie ein Freund.

Hybrid ab 21.190,00 €

komb Verbr
ab

3,6 l/100 km

l/100 km

CO2 komb.
ab

81 g/km

g/km

Sitzplätze
bis

5

Sitze

ab 17.190,00 €

komb Verbr
ab

4,1 l/100 km

l/100 km

CO2 komb.
ab

107 g/km

g/km

Sitzplätze
bis

5

Sitze

Die Kraftstoffverbrauchs- und Emissionswerte wurden nach dem vorgeschriebenen EU-Messverfahren ermittelt. Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen neuer Personenkraftwagen können dem "Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch, die CO2-Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen" entnommen werden, der an allen Verkaufstellen und bei der Deutschen Automobil Treuhand GmbH (DAT) unentgeltlich erhältlich ist.
Schließen
Rechtliche Hinweise
Scroll

Macht alles mit. Und steckt voller Ideen. Im neuen Auris Touring Sports wartet auf alle Mitfahrer ein überaus großzügiges Raumangebot und auch der Gepäckraum bietet ausreichend Platz für alles, was mit muss. Stilvolles Design, intuitive Funktionalität, perfekte Ergonomie und eine Verarbeitung auf höchstem Niveau machen jede Fahrt im Auris Touring Sports zum echten Vergnügen.

Toyota
Toyota
Auris Touring Sports
21190.00
EUR
2017-02-28
Toyota DE
Toyota
Toyota
Auris Touring Sports
hybrid
17190.00
EUR
2016-12-07
Toyota DE
Toyota
Toyota
Auris Touring Sports
base
Auris Touring Sports wurde bewertet mit 4.4 von 5 von 101.
Rated 4 von 5 von aus Auris 1.6 Diesel Touring Sports Flotter Motor,sehr ruhig. Bis auf das schon von vielen bemängelte Licht ( ich habe von Vosla die HIR2 Birnen verbaut, die sind schon mal ne Ecke besser als die originalen) sind wir absolut zufrieden.
Veröffentlichungsdatum: 2016-08-16
Rated 5 von 5 von aus Fahrfreude pur Es macht jeden Tag wieder Spaß und Freude, dieses Auto zu fahren. Die Vollautomatik in Verbindung mit dem Hybridantrieb ist Fahrfreude pur.
Veröffentlichungsdatum: 2015-07-02
Rated 5 von 5 von aus Vernunftauto für Sachkundige mit Spaß an der Freude zuverlässig, solide, durchdacht, wirtschaftlich, vollständig, kein Firlefanz; sehr guter Händler, i.G. zu anderen;
Veröffentlichungsdatum: 2015-06-30
Rated 4 von 5 von aus Auris Touring Sports Edition Hybrid Seit dem 10.06.2015 16:00Uhr fahre ich den Auris Touring Sports Edition Hybrid. Das Auto wurde in der Farnkengarage Nürnberg gekauft statt 27000Euro für 22990Euro... mit 7KM auf dem Tacho... Warum: Mein BMW E46 Touring vom Baujahr 2002 wurde einfach alt... Ganz am Anfang wollte ich wieder einen BMW 3ER Touring bloß NEU... Der BMW Händler in Nürnberg wollte mit der Ausstattung die wir wollten 47000EURO haben! Inkl. Rabatt 40000Euro... Da sind wir wieder gegangen und sind ab zu Toyota um eine Probefahrt durchzuführen und sind begeistert von dem Hybrid. Nach einigen Überlegungen haben wir uns für den Touring Sports entschieden und wir sind darüber froh. Anfangs habe ich über den hohen Verbrauch gestaunt 6,3 Liter im Durchschnitt, aber nach ein Paar Tagen ist der Durchschnitt 4,4 Liter! (trotz recht viel Autobahnfahrerei). Die Ausstattung ist auch Klasse: Automatisches Einparken, Rückfahrkamera, Sitzheizung, Freiprechanlage... Fazit: Bis jetzt ein Super Auto...
Veröffentlichungsdatum: 2015-06-15
Rated 3 von 5 von aus fehlende Funktionen bzw. Optionen fehlende Heizung bzw. Auslassdüsen für die hinteren Sitze. Lederausstattung für die Sitze nicht bestellbar. Farbpalette zur Auswahl der Wagenfarbe könnte größer sein. Navigation sehr mangelhaft.
Veröffentlichungsdatum: 2015-05-19
Rated 3 von 5 von aus zu hoher Verbrauch Laut Herstellerangabe Verbrauch von 3,9 l, tatsächlicher Verbrauch liegt bei 6,5 l
Veröffentlichungsdatum: 2015-04-12
Rated 4 von 5 von aus Rundum gut Bis jetzt tiptop.Verarbeitung wie erwartet sowie Technische Verfügbarkeit sehr gut.
Veröffentlichungsdatum: 2015-04-03
Rated 4 von 5 von aus Toyota Auris Hybrid Touring Sports In großen und ganzen ist der Auris Hybrid gut nur wenn man Bergige Straßen fährt ist er einfach Furchtbar, er Schaltet bzw. wählt eine so niedrige Untersetzung und wird dabei so laut das sich die Leute auf der Straße umdrehen und einen Anschauen als ob man nicht Autofahren könne, dabei hat man keine Möglichkeit den Gang (Untersetzung) zu ändern, Toyota sollte Unbedingt dieses Hybrid Getriebe Ändern oder eine andere Software anbieten damit das Auto nicht mehr die kleinste Untersetzung wählt, bei 136 PS und 1,8 Hubraum müsste Eigentlich genug Kraft vorhanden sein!
Veröffentlichungsdatum: 2015-04-02
  • y_2016, m_11, d_24, h_20
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_0.0
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_101
  • loc_de_DE, sid_auris-ts, prod, sort_[SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=AGE, direction=DESCENDING)]
  • clientName_toyota-de_de

Toyota Safety Sense

Mehr entdecken >

Our E-Privacy policy

We use cookies on our website to provide you with a better service.  If you are happy with this continue to use the website as normal, or find out how to manage cookies.