Konfigurator 
starten Probefahrt
 vereinbaren Prospekt anfordern Händler in Ihrer Nähe Halten Sie mich auf dem Laufenden Rate berechnen

Auris

Die Alternative.

ab 15.990,00 €

Sitzplätze
bis

5

Sitze

komb Verbr
ab

4,2

l/100 km

Länge
bis

4275 mm

mm

CO2 komb.
ab

109 g/km

g/km

Hybrid ab 23.890,00 €

Sitzplätze
bis

5

Sitze

komb Verbr
ab

3,6

l/100 km

Länge
bis

4275 mm

mm

CO2 komb.
ab

84 g/km

g/km

Die Kraftstoffverbrauchs- und Emissionswerte wurden nach dem vorgeschriebenen EU-Messverfahren ermittelt. Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen neuer Personenkraftwagen können dem "Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch, die CO2-Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen" entnommen werden, der an allen Verkaufstellen und bei der Deutschen Automobil Treuhand GmbH (DAT) unentgeltlich erhältlich ist.
Schließen
Rechtliche Hinweise

Vergleichen Sie Auris Modelle

Wählen Sie "Monatliche Rate anzeigen" (neben "Basis-Preis"), um die monatliche Rate zu Ihrem Modell einzusehen bzw. wieder abzuwählen.

  • default grade image

    Aurisab 15.990,00 €

  • default grade image

    Coolab 17.990,00 €

  • default grade image

    Comfortab 19.990,00 €

  • default grade image

    Editionab 20.290,00 €

  • default grade image

    Executiveab 23.890,00 €

  • default grade image

    Auris Hybrid Comfortab 23.890,00 €

  • default grade image

    Auris Hybrid Editionab 24.190,00 €

  • default grade image

    Hybrid Executiveab 26.790,00 €

ab %s

Aktions-Angebote (0)

default grade image

Ausstattung

Paketelemente

Auris Serienausstattung

    Auris Karosserie Spezifikationen

    Erhältlich / Aktionen & Angebote

    Bei den angegebenen Preisen handelt es sich jeweils um eine unverbindliche Preisempfehlung, von der der Preis bei Ihrem Händler abweichen kann.

    Auris Motor Spezifikationen

    Erhältlich / Aktionen & Angebote

    • 1,33-l-Dual-VVT-i 73kW (99PS)

      1,33-l-Dual-VVT-i 73kW (99PS)

    • 1,4-l-D-4D 66kW (90PS)

      1,4-l-D-4D 66kW (90PS)

    • 1,6-l-Valvematic 97kW (132 PS)

      1,6-l-Valvematic 97kW (132 PS)

    • 2,0-l-D-4D 91kW (124PS)

      2,0-l-D-4D 91kW (124PS)

    • Hybrid (Elektro- und Verbrennungsmotor) 100kW (136PS)

      Hybrid (Elektro- und Verbrennungsmotor) 100kW (136PS)

    Alle Moteren ansehen

    *

    Aktionen & Angebote

    Bei den angegebenen Preisen handelt es sich jeweils um eine unverbindliche Preisempfehlung, von der der Preis bei Ihrem Händler abweichen kann.
    Rated 4,4 out of 5 by 65 reviewers.
    Rated 5 out of 5 by Bewährte Hybridtechnik in einer modernen Karosserie Ich habe mich bei einer Probefahrt 2012 mit der Antriebstechnik angefreundet und den Auris 2 2013 als Vorführwagen gekauft. Meine Erwartungen wurden voll erfüllt. Ich würde das Fahrzeug jederzeit weiterempfehlen. Hybrid-Dirk aus Bielefeld :-) 05.02.2014
    Rated 4 out of 5 by Schwächen im Alltag - 30 tkm Auris II HSD Auris II Rückmeldung Sitzheizung schlicht unbrauchbar, heizt nur, wenn sie Lust hat, nicht wenn man sie braucht. Sitzgröße grenzwertig, Sitzflächen etwas kurz geraten. Temporegler mit unelegantem Regelverhalten, beschleunigt viel zu stark, wenn nur wenige Kilometer zur eingestellten Geschwindigkeit fehlen. Drehregler für die Radiobedienung sehr deutlich zu klein, fummelige Bedienung. Innenbeleuchtung zu schwach (Sofitten), über Fahrer und Beifahrer, sowie im Kofferaum. Fahrlicht (Halogen) weit hinter dem Stand der Technik zurück. Fernlicht inakzeptabel. Da fehlen mindestens 120 Halogen-Watt. Stabilitätselektronik nicht abschaltbar, auf glatten Fahrbahnen starke Einschränkung der Fahrstabilität und Fahrbarkeit, Fahrzeug kaum berechenbar. Klimatisierungsautomatik zu übereifrig, erfordert häufiges Nachregulieren. Bei Sonnenschein wird zu stark abgekühlt, im Schatten dann wieder zu stark geheizt. Außentemperaturanzeige bei steigenden Temperaturen unerträglich langsam (von 20 Grad in der Garage, bis auf die 39 Grad tatsächliche Außentemperatur dauerte es 55 Kilometer und 45 Minuten!) Lenkung sehr synthetisch, präzise, aber wenig bis keine Rückmeldung über die Situation am Reifen, mehr Fahrbahnkontakt bitte. Haftgrenze meldet sich nur akustisch. Verbrauchsanzeige, wie bei vielen Fahrzeugen üblich, sehr optimistisch, die Differenz zum tatsächlichen Verbrauch leider recht deutlich, unser krassester Fall: Anzeige 4,4 Liter/100 km, berechnet 5,63 Liter/100 km. Temporegler für 30er-Zonen unbrauchbar, sehr ärgerlich Tagfahrlicht viel zu weit zur Fahrzeugmitte orientiert, dadurch erscheint der Auris erheblich schmaler, als er tatsächlich ist. Die Folge: man wird mit diesem Fahrzeug durch Entgegenkommer häufig bedrängt. Korrosionsschutz an der Fahrzeugunterseite dürftig. Klingt so gesehen nicht gut, in der Summe aber ein wirklich gutes Auto. Aber eben auch mit mehr oder weniger kleinen Schwächen. Diese sind fast alle leicht abstellbar, dazu dient wohl auch diese Plattform. 12.07.2015
    Rated 3 out of 5 by hoher Benzinverbrauch Mein Auris verbraucht 9,5 Liter das ist viel zu viel. Sonst bin ich zufrieden. 10.06.2015
    Rated 3 out of 5 by feedback schönes auto, keine frage, dennoch verschlechterung gegenüber des auris bis 2012. hatte einen davon (keinen hybrid). weniger beinfreiheit für rücksitzmitfahrer, die qualität des radioempfanges ungenügend (bei cd halbwegs in ordnung), ich traue mich nicht auf die autobahn wegen der bremsen: verzögerte reaktion, quietschen und ein unangenehmes rauschen beim abbremsen. ich hatte beim verkaufsgespräch deutlich gemacht, dass ich meist nur kurzstrecken fahre. mir ging es um spritersparnis. ihre angaben im prospekt liegen deutlich über dem, was ich tatsächlich verbrauche. nicht einmal einen liter weniger, als mit meinem alten auris und ich bin kein "durchstarter" beim anfahren und fahre vorrausschauend. schade... ich hoffe, es wird nicht mein letzter toyota werden. sie können das wesentlich besser!!! mfg simone lutter 25.04.2015
    Rated 3 out of 5 by Leistung und Verbrauch Wir fahren neben dem Auris noch einen Corolla. Der Corolla (1.6 l Benziner) hängt spritzig am Gas und kommt durchaus dabei mit ca. 1 Liter pro 100km weniger aus. Der Auris ist träge, man schaltet ständig, weil man Benzin sparen möchte - sehr nervig - und schafft es doch nie, weniger als der Corolla zu verbrauchen. 20.04.2015
    Rated 5 out of 5 by Als Hybrid hat es hervorragende Funktionen Wer das Zusammenspiel der beiden E-Motoren/Generatoren mit dem Benziner versteht und obendrein das Planetengetriebe, hat mit einem Hybridantrieb ein nahezu geniales Fahrzeug. Alle Achtung für Toyota die schon ca. 1996 dieses System entwickelt haben. Allerdings hat man die größte Freude am Fahren, wenn man das System auch technisch versteht. Der Laie sollter sich einfach auf die Elektronik verlassen, "sie wird's wunderbar richten". 14.04.2015
    Rated 5 out of 5 by !Es ist ein sehr schönes sparsames Fahrzeug! Wir fahren den Auris Hybrid 5türig Edition + Editionpluspaket in iotithblau und sind total begeistert von dem Fahrcomfort, der Sparsamkeit und überhaupt sieht er von außen schlicht und schick aus und innen ist er echt WOW! Wir können das Fahrzeug auf jeden Fall weiterempfehlen! 13.04.2015
    Rated 3 out of 5 by Falsche technische Daten Ich fahre seit November 2013 einen Auris Executive 132 PS. Die Geschwindigkeit wird mit 200 Kmh angegeben, aber ich komm auf der Autobahn ( 2 Personen keine Zuladung ) auch im 6. Gang gerademal auf 180 Kmh und der Benzinverbrauch entspricht nicht was angegeben wird sondern er ist um vieles höher. Wie erklären sie das. 06.04.2015
    • 2015-08-03T10:10:38.480-05:00
    • bvseo_lps, prod_bvrr, vn_prr_5.6
    • cp-1, bvpage1
    • co_hasreviews, tv_65, tr_65
    • loc_en_US, sid_auris, prod, sort_default
    2 3 weiter>>
    Our E-Privacy policy

    We use cookies on our website to provide you with a better service.  If you are happy with this continue to use the website as normal, or find out how to manage cookies.