Meinen Avensis konfigurieren Meine Rate berechnen Avensis Prospekt anfordern Den Avensis Probe fahren Mein Toyota

Avensis

Aufregend schön, beruhigend sicher

ab 24.090,00 €

komb Verbr
ab

4,2 l/100 km

l/100 km

Sitzplätze
bis

5

Sitze

Länge
bis

4820 mm

mm

Die Kraftstoffverbrauchs- und Emissionswerte wurden nach dem vorgeschriebenen EU-Messverfahren ermittelt. Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen neuer Personenkraftwagen können dem "Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch, die CO2-Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen" entnommen werden, der an allen Verkaufstellen und bei der Deutschen Automobil Treuhand GmbH (DAT) unentgeltlich erhältlich ist.
Schließen
Rechtliche Hinweise
Scroll

Mit dem neuen Avensis hinterlassen Sie garantiert einen erstklassigen Eindruck. Bereits in der Grundausstattung erwartet Sie ein beeindruckendes Angebot an Premium-Highlights, die Sie sonst nur in der Oberklasse erwarten würden. Allen voran unser serienmäßiges Sicherheitskonzept Toyota Safety Sense mit Pre-Collision System. Ohne Aufpreis. Aber auch die ausgewählten Materialien und die Verarbeitungsqualität sind in dieser Klasse nicht alltäglich.

Toyota
Toyota
Avensis
24090.00
EUR
2016-12-08
Toyota DE
Toyota
Toyota
Avensis
base
Avensis wurde bewertet mit 4.2 von 5 von 68.
Rated 2 von 5 von aus Avensis T27 Baujahr 2014 Im Großen und Ganzen bin ich mit dem Auto zufrieden, aber der Fahrersitz ist grauenvoll.
Veröffentlichungsdatum: 2016-06-03
Rated 4 von 5 von aus Dieses Produkt ist sehr zu empfehlen Habe mir im September 2015 den neuen Avensis als Combi mit dem 2,0 Liter 143 PS Diesel gekauft und kann dieses Fahrzeug bestens empfehlen. Der Diesel läuft sehr geräuscharm und liegt im Verbrauch selbst im Winter unter 6 Liter ( 5,8 ). Der neue Armaturenträger gefällt mit seh guter Verarbeitungsqualität und Funktionalität. Die neuen Vordersitze bieten sehr guten Komfort. Die Platzverhältnisse insgesamt sind ausgezeichnet und stehen vergleichbaren Modellen anderer Hersteller keineswegs nach ( fahre oft in Fahrgemeinschaft mt Kollegen, diese fahren VW, Ford, BMW). Leider ist keine Automatik für diesen Motor lieferbar, warum auch immer, schade eigentlich.
Veröffentlichungsdatum: 2016-01-29
Rated 5 von 5 von aus Sehr Gute Qalität zu einem günstigen Preis Mein fünfter Avensis in Folge.Ich schätze die sehr gute alltagstauglichkeit und zuverlässigkeit,den niedrigen Verbrauch und geringe Wartungs und Versicherungskosten.Aufmersames und freundliches Personal des Autohaus Keller
Veröffentlichungsdatum: 2015-06-28
Rated 4 von 5 von aus Dieses Produkt ist empfenswert und reichhaltig ausgestattet Sehr negativ ist jedoch der astronomische Preis für das Update der Navigations-SD-Karte. Laut meinem Toyota-Händler beträgt der Preis 273,00 €. Dafür kann ich ja ein neues separates Navi-Gerät der gehobenen Preis-Klasse kaufen.
Veröffentlichungsdatum: 2015-05-19
Rated 4 von 5 von aus Mein neuer T 27 Combi Ehem. Leasing - Auto, top gepflegt, in sehr gutem Zustand und zu einem Preis der i.O. war. mein alter T25 hat mich nie verlassen - ein treues Gefährt. Aber, ich wollte es nicht fassen, was 200 cbcm Hubraum an Agilität ausmachen. Beim T 27 braucht es etwas mehr Drehzahl, d. h. Verschleiß. Aber den wird, nach entsprechender Laufleistung nicht der Hersteller verantworten. Herr Piech hat es vorgemacht und zu Lasten des Kunden machen alle nach! Das zur zukunftsweisenden Philosophie eines Autos, was wieder zur Spitze vordringen will. Ach übrigens: Weltsprache ist u. a. Englisch. Ich fühle mich willkommen geheißen und verstanden, wenn alle Seiten, die für mich relevant sind, in Deutsch aufgestellt sind - da gibt es noch einiges zu tun!!! Der Gesamteindruck: Gut verarbeitet, Bedienung ohne Schnick Schnack (wohltuend!). Aber die Philosophie des Verbrauches zur Agilität überzeugt mich nicht. Herzlichst St. Riedel
Veröffentlichungsdatum: 2015-05-07
Rated 5 von 5 von aus Dieses Auto kannich nur bestens empfehlen Ich fahre seit vielen Jahren Toyota.MIt Service, Zuverlässigkeit, Qualität, Verbrauch und Preis-Leistungsverhältnis bin ich sehr zufrieden.Auch meinen Händler Autohaus Feldmoching kann ich sehr empfehlen.Hah
Veröffentlichungsdatum: 2015-04-02
Rated 4 von 5 von aus Gut, aber mit Schwächen Habe mir im April letzten Jahres dieses Fahrzeug gebraucht zugelegt und war freudig überrascht was sich im Vergleich zum Vorgänger so alles geändert hat. Auch ist der Avensis deutlich gewachsen. Sicher gibt es das Eine oder Andere was verbesserungswürdig ist, aber wer ist schon perfekt.
Veröffentlichungsdatum: 2015-03-12
Rated 5 von 5 von aus Tolles Auto Der Avensis ist ein absolut zuverlässiges Auto, wie ich es bisher noch nicht erlebt/gefahren habe. Aktueller Kilometerstand: 443.300 Ziel: 500.000, hoffentlich schaffen wie das, der Avensis und ich :-) 2012: Von Bayern bis ans Nordkap, über Finnland und Schweden zurück, ca. 10.000 km ohne jegliche Panne, nur das Abblendlicht vorme rechts war ausgefallen. Durchschnittlicher Verbrauch, ermittelt über das längjährige Mittel seit 2008: 6,09l / 100 km
Veröffentlichungsdatum: 2015-02-04
  • y_2016, m_12, d_2, h_15
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_0.0
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_68
  • loc_de_DE, sid_avensis, prod, sort_[SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=AGE, direction=DESCENDING)]
  • clientName_toyota-de_de

Toyota Safety Sense

Mehr entdecken >

Our E-Privacy policy

We use cookies on our website to provide you with a better service.  If you are happy with this continue to use the website as normal, or find out how to manage cookies.