Meinen AYGO konfigurieren Meine Rate berechnen Aygo Prospekt anfordern Den AYGO Probe fahren Mein Toyota

AYGO

Go fun yourself

ab 9.950,00 €

komb Verbr
ab

3,8 l/100 km

l/100 km

Sitzplätze
bis

4

Sitze

Länge
bis

3455 mm

mm

Die Kraftstoffverbrauchs- und Emissionswerte wurden nach dem vorgeschriebenen EU-Messverfahren ermittelt. Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen neuer Personenkraftwagen können dem "Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch, die CO2-Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen" entnommen werden, der an allen Verkaufstellen und bei der Deutschen Automobil Treuhand GmbH (DAT) unentgeltlich erhältlich ist.
Schließen
Rechtliche Hinweise
Scroll

Gewöhnen Sie sich an neugierige Blicke: Mit seiner Front im markanten X-Design sieht der neue AYGO einfach unverschämt gut aus. Stylen Sie Ihren AYGO darüber hinaus ganz nach Ihren Vorstellungen – die individuellen Design-Pakete geben Ihnen dafür alle Möglichkeiten. Mit Platz für Vier und seiner extremen Wendigkeit ist der AYGO einfach ideal für die Stadt!

Toyota
Toyota
AYGO
9950.00
EUR
2016-12-12
Toyota DE
Toyota
Toyota
AYGO
base
AYGO wurde bewertet mit 4.2 von 5 von 12.
Rated 3 von 5 von aus Alles in Ordnung Ich würde Toyota wieder kaufen. Zusätzlich ist mir die Umweltkomponente der Marke wichtig und bestätigt mich in meiner Entscheidung.
Veröffentlichungsdatum: 2016-05-31
Rated 4 von 5 von aus Resume nach 12000 KM Ich fahre den Aygo X-Play Touch seit 27.11.2014 und bin bisher sehr Zufrieden. Ich bin bereits knapp 12000 Km gefahren und habe zur Zeit einen Durchschnittlichen Verbrauch von 5,4 Liter was für das Automatisierte Getriebe von meiner Seite ein guter Wert ist. Die Ausstattung und der Komfort ist auf recht hohem Niveau wenn man bedenkt das es sich ja nur um einen kleinst Wagen handelt. Selbst längere Autobahnfahrten machen im Aygo Spaß , habe bereits mehrere Lange (bis 700 Km ) Fahrten hinter mir. Leider ist aber auch beim Aygo nicht alles Gold was glänzt. Die MirrorLink bzw. AppinCar funktion des X-Touch System wurde im Vorfeld groß Beworben nur in der Praxis Funktioniert es leider nur mit Uralt Smartphones , habe mir deswegen das X-Navigations System Nachträglich einbauen lassen und bin mit diesem Absolut Zufrieden. Die Pianolack Oberfläche an der Heckschürze musste bereits nach 3000 Km ausgetauscht werden da Sich die Beschichtung gelöst hatte. Im Autohaus wurde mir empfohlen die Schmutzfänger für die hinteren Radläufe nachzurüsten da die Schäden vermutlich durch Steinchen die beim Fahren aufgewirbelt wurden entstanden sind. Ebenso wurde Das Schloss der Heckklappe bei 12000Km ausgetauscht da sich die Heckklappe nicht mehr öffnen lies im Rahmen dieser Reparatur wurde ebenso das Schlossblech an der Heckklappe ausgetauscht da dieses bereits nach knapp 5000 Km angefangen hat zu Rosten. Als Verbesserungsvorschlag könnte man an der manuellen Klimaanlage die Nullstellung des Temperatur Regler besser tastbar machen so dass man die Temperatur auch einstellen kann ohne den Blick von der Strasse zu nehmen. Mit der Betreung durch Toyota bzw den Händler bin ich vollkommen Zufrieden.
Veröffentlichungsdatum: 2015-07-07
Rated 4 von 5 von aus Es gibt nichts zu Meckern ... aber Der Verbrauch liegt bei 5,8 l bei dem Vorgänger bei 4,5 bis 5,0 l . Das hätte ich zumindest bei dem neuen erwartet ! Sonnst eine Top Kiste mit vielen Extras ! Das Faltdach ist natürlich das Highlight !
Veröffentlichungsdatum: 2015-07-03
Rated 3 von 5 von aus Als Cityflitzer ideal Der Toyota AYGO macht in punkto Cityflitzer seinem Namen alle Ehre. Er beschleunigt schnell, ist wendig und mit ihm gibt es keinerlei Parkplatzprobleme. Der Kofferraum ist aufgrund der Höhe bzw. Heckklappe ziemlich umständlich, da immer die Abdeckung zum Kofferraum im Weg ist. So ist es etwas umständlich, die Einkäufe problemlos einzuräumen. In Sachen Autobahn ist der Cityflitzer nicht empfehlenswert. Zwar fährt er wendig und schnell, kann aufgrund seiner Leichtigkeit schnell beschleunigen und zudem verbraucht er so gut wie nichts (!), dennoch gibt es keinerlei sicheres Fahrgefühl - geschweige denn Komfort. Er ist total Windanfällig, was man bei jedem Überholmanöver und bei jeder kleinen Windböe auf der Autobahn zu spüren bekommt. Noch ein kleiner Nachteil: die Amatur blendet (im Gegensatz zu anderen TOYOTA-Modellen) bei Lichteinfall in der Frontscheibe.
Veröffentlichungsdatum: 2015-04-07
Rated 4 von 5 von aus Auto Top, Service naja! Das Produkt ist super, aber der Aftersalesservice seitens Toyota Köln lässt sehr zu wünschen übrig ! HAbe das Auto seit 31.1.2014 und noch immer kein Anruf aus Köln. Sind Kunden die das Dritte Auto gekauft haben, nichts mehr wert ??
Veröffentlichungsdatum: 2014-07-28
Rated 4 von 5 von aus Toller Kleinstwagen und Mängelzwerg Toller Kleinwagen mit Platz für 4 Personen, Bedienung problemlos, tolle Rundumsicht, quirliger 3 Zylinder Motor, kerniger Sound. VSC und TRC jetzt Serie. Viele Ablagefächer. Kofferraum für das Auto völlig ausreichend. Hohe Reichweite. Etwas kratzempfindliche Kunststoffe. Ansonsten klare Kaufempfehlung. Nicht zu vergessen Super Autohaus/Werkstatt Berhalter. Rundum sehr zufrieden!
Veröffentlichungsdatum: 2014-02-09
Rated 4 von 5 von aus Wirtschaftlich und zuverlässig Ein Fahrzeug ohne "Schnick-Schnack" mit dem nötigsten ausgestattet. Ich bin Pendler und fahre jeden Tag ca. 40 km. Mehr Auto ist nicht wirklich erforderlich. Bei verhaltener Fahrweise komme ich auf einen Durchschnittsverbrauch von gemessenen 5 l/100km, dabei etwa 50% Stadtverkehr und 50% Autobahn. Das Fahrzeug habe ich jetzt 2 Jahre und bin ca. 30.000 km gefahren. Bisher hatte ich noch keinerlei ohne Mängel oder Probleme.
Veröffentlichungsdatum: 2014-01-10
Rated 5 von 5 von aus Ich bin Toyota Ein tolles Auto ohne Probleme -wenn er dicht ist !!!
Veröffentlichungsdatum: 2013-11-08
  • y_2016, m_12, d_5, h_23
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_0.0
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_12
  • loc_de_DE, sid_ag, prod, sort_[SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=AGE, direction=DESCENDING)]
  • clientName_toyota-de_de

Toyota Safety Sense

Mehr entdecken

Our E-Privacy policy

We use cookies on our website to provide you with a better service.  If you are happy with this continue to use the website as normal, or find out how to manage cookies.