Meinen AYGO konfigurieren Aygo Broschüre & Preisliste Den AYGO Probe fahren

AYGO

Go fun yourself

from 9.950,00 €

komb Verbr
ab

3,8

l/100 km

Sitzplätze
bis

4

Sitze

Länge
bis

3455 mm

mm

Die Kraftstoffverbrauchs- und Emissionswerte wurden nach dem vorgeschriebenen EU-Messverfahren ermittelt. Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen neuer Personenkraftwagen können dem "Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch, die CO2-Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen" entnommen werden, der an allen Verkaufstellen und bei der Deutschen Automobil Treuhand GmbH (DAT) unentgeltlich erhältlich ist.
Schließen
Rechtliche Hinweise
Scroll

Gewöhnen Sie sich an neugierige Blicke: Mit seiner Front im markanten X-Design sieht der neue AYGO einfach unverschämt gut aus. Stylen Sie Ihren AYGO darüber hinaus ganz nach Ihren Vorstellungen – die individuellen Design-Pakete geben Ihnen dafür alle Möglichkeiten. Mit Platz für Vier und seiner extremen Wendigkeit ist der AYGO einfach ideal für die Stadt!

Toyota
Toyota
AYGO
9950.00
EUR
2017-05-30
Toyota DE
Toyota
Toyota
AYGO
AYGO wurde bewertet mit 4.2 von 5 von 13.
Rated 5 von 5 von aus Ich bin Toyota Ein tolles Auto ohne Probleme -wenn er dicht ist !!!
Veröffentlichungsdatum: 2013-11-08
Rated 5 von 5 von aus Rundum zufrieden Urlaubsfahrten ins Erzgebirge. Überraschung! Verbrauch: 2012: 4,2 Liter, 2013: 4 Liter pro 100 km Bewertung: ausgezeichnetes Kosten- / Leistungsverhältnis
Veröffentlichungsdatum: 2013-07-11
Rated 5 von 5 von aus Sehr guter Kleinstwagen Kleiner,spritziger Stadtflitzer mit günstigem Benzinverbrauch und qulitativ hochwertig.Hat mich bis jetzt noch nie im Stich gelassen.
Veröffentlichungsdatum: 2013-07-01
Rated 5 von 5 von aus Absolute Kaufempfehlung Es gibt seit 2005 bis jetzt kein perfekteres Kurzstrecken-Allroundfahrzeug auf dem Markt. Ich habe mich für ein viertüriges Modell mit Automatikschaltung entschieden. Gerade die auf sparsamen Verbrauch abgestimmte Automatik erhöht den Fahrspaßfaktor enorm, weil sich die automatische Gangwahl im Fahrbetrieb bequem über die Gaspedalstellung ändern lässt, ohne dass der Benzinverbrauch in die Höhe schießt. Der Aygo hat in allen mir bekannten unabhängigen Vergleichstests immer wieder Spitzenpläte belegt. Ich habe sehr viele davon gelesen und kann mich als Alltagsnutzer dort nur anschließen. Auf dem Gebrauchtwagenmarkt habe ich schon Aygos mit mehr als 200000 km Laufleistung gesehen, was auf mich beruhigend wirkt.
Veröffentlichungsdatum: 2013-06-30
Rated 4 von 5 von aus Mit einer Einschränkung sehr zufrieden Bin mit meinem kleinen Aygo ansonsten sehr zufrieden. Allerdings habe ich ein Sondermodell mit getönten Scheiben. Das ist bei Nachtfahrten ein sehr großer Nachteil, da der Rückfahrscheinwerfer so schwach ist, dass ein rückwärtsfahren zum "Blindflug" wird. Leider! Sehr schade.
Veröffentlichungsdatum: 2013-06-30
  • y_2017, m_5, d_25, h_13
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_1.0.0-hotfix-1
  • cp_2, bvpage2n
  • co_hasreviews, tv_0, tr_13
  • loc_de_DE, sid_ag, prod, sort_[SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_toyota-de_de

Toyota Safety Sense

Mehr entdecken

Our E-Privacy policy

We use cookies on our website to provide you with a better service.  If you are happy with this continue to use the website as normal, or find out how to manage cookies.