Um die Markteinführung des neuen Toyota C-HR zu feiern, forderte Toyota einige der besten visuellen Storyteller in Europa heraus, mit Hilfe des neuen Coupé-Crossover den Geist des "Urban Flow" einzufangen. Das Ergebnis dieser einzigartigen Zusammenarbeit ist eine Auswahl von 24 Fotos, die den Toyota C-HR zum Leben erwecken und dabei immer den persönlichen Stil der teilnehmenden Influencer widerspiegeln.

Vom 26.-27. November 2016 trafen sich Influencer und Fotografen aus ganz Europa in Madrid zu einem einzigartigen Projekt. Die Aufgabe: Den neuen Toyota C-HR im urbanen Setting in Szene zu setzen und dabei mit Reflektionen als Stilmittel zu arbeiten, ganz im Sinne der TV-Kampagne. 24 Stunden lang konnten diese visuellen Geschichtenerzähler mit dem Toyota C-HR Madrid erkunden, immer auf der Suche nach dem perfekten Bild. Das Ergebnis: 24 Fotos, die das einzigartige Design des Fahrzeugs auf eine sehr persönliche und kreative Weise einfangen.

Insgesamt 19 Influencer und Fotografen aus 13 europäischen Ländern stellten sich dieser Herausforderung, sie alle waren handverlesen aufgrund ihres ganz individuellen Ansatzes und ihrer Bildsprache. Auch wenn das Thema gesetzt war bestand die wahre Aufgabe darin, dem eigenen Stil treu zu bleiben und damit eine abwechslungsreiche Sammlung an Bildern zu bieten.

Das Wochenende war in jeder Hinsicht eine Herausforderung: Vom anspruchsvollen Briefing über den Verkehr des Großstadtdschungels bis hin zum Wetter. Aber all das war kein Problem für unsere Influencer, wie man unten sehen kann.

Seit dem 1. Februar ist die Auswahl von 24 Fotos zusammen mit dem neuen Toyota C-HR im europäischen Showroom Le Rendez-Vous Toyota, auf dem Champs Elysées in Paris zu sehen.

Our E-Privacy policy

We use cookies on our website to provide you with a better service.  If you are happy with this continue to use the website as normal, or find out how to manage cookies.