Meinen Corolla konfigurieren Corolla Broschüre & Preisliste Den Corolla Probe fahren

Corolla

Die klassische Limousine. In einer neuen Form.

Preis

ab 21.220,00 €

Die Kraftstoffverbrauchs- und Emissionswerte wurden nach dem vorgeschriebenen EU-Messverfahren ermittelt. Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen neuer Personenkraftwagen können dem "Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch, die CO2-Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen" entnommen werden, der an allen Verkaufstellen und bei der Deutschen Automobil Treuhand GmbH (DAT) unentgeltlich erhältlich ist.
Schließen
Rechtliche Hinweise
040 schneeweiss

Der neue Corolla ist dynamischer und komfortabler als je zuvor. Die klassische Karosserielinie wurde aerodynamisch optimiert und ist besonders windschlüpfrig. Der Vorteil: Kraftstoffverbrauch sowie Innenraumgeräusche werden gesenkt und der Fahrkomfort gesteigert. So kommen die Passagiere besonders entspannt ans Ziel.

Toyota
Toyota
Corolla
Corolla wurde bewertet mit 4.6 von 5 von 15.
Rated 5 von 5 von aus Sehr gutes Auto Hab mir das Auto im Februar 17 gekauft. Mein erster Toyota und ich bin sehr begeistert es macht sehr viel Spass mit ihm zu fahren.
Veröffentlichungsdatum: 2017-03-19
Rated 5 von 5 von aus außer Verschleiß keine Reparaturen Tag der ersten Zulassung 28.08.2001. Zuverlässig, seitdem über 221.000 km gefahren. TÜV fast immer ohne größere Mängel. Sehr zufrieden.
Veröffentlichungsdatum: 2015-05-09
Rated 4 von 5 von aus Zuverlässiger Begleiter seit 10 Jahren Praktisch, qualitativ hochwertig, zuverlässig, Form ansprechend, Fahrverhalten sehr positiv.
Veröffentlichungsdatum: 2015-04-02
Rated 5 von 5 von aus Keine Reparaturen! In 10 Jahren keine Reparaturen, nur 10 Inspektionen. Automatik funktioniert tadellos. Bereits mein 3. Toyota.
Veröffentlichungsdatum: 2015-03-06
Rated 5 von 5 von aus Praktisch,zuverlässig, preiswert im Unterhalt Nach zehn Jahren immer noch ein zuverlässiges komfortables Fahrzeug. Praktisch, weil durch die große Heckklappe und umlegbare Rücksitze fast alles transportiert werden kann. Zuverlässig, weil in 10 Jahren, abgesehen von Batterie u. Bremsbelägen, keine Reparatur nötig war. Mit meinem Händler/Werkstatt ( Grabenmeier Beckum) habe ich einen***** Partner.
Veröffentlichungsdatum: 2015-02-04
Rated 5 von 5 von aus immer Toyota in 9 Jahren keine Reparatur und freundlicher Kundenservice
Veröffentlichungsdatum: 2015-01-08
Rated 3 von 5 von aus Gefälliges, mit Freude zu fahrendes Auto leider mit Schwachstellen * Typ "SOL" serienmäßig optimal ausgestattet ohne aufpreiserische Abzockerei * Design, sportlich-elegant und harmonisch mit erwachsener Ausstrahlung, nicht "möchtegernerisch" verkrampft * Ärgerliche Schwachstelle: Bremsscheiben
Veröffentlichungsdatum: 2014-06-07
Rated 5 von 5 von aus Schlüssel umdrehen und fahren ;) Ich habe ihn im August 2009 mit 56000km gekauft und bin jetzt bei Ca 125000km. Außer, dass einmal der Kühler für die Klimaanlage durch war (Reparatur auf Kulanz) und eine der vier Zündspulen, hatte ich bisher nur die Bremsen (Verschleiß) reparieren lassen. Ansonsten hat das Auto die Werkstatt nur bei Tüv und Inspektionen gesehen. Anders ausgedrückt: Einsteigen, Schlüssel umdrehen und fahren. Dazu ist er ja gemacht ;)
Veröffentlichungsdatum: 2014-02-26
  • y_2017, m_9, d_15, h_21
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.3
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_15
  • loc_de_DE, sid_corolla, prod, sort_[SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_toyota-de_de

Sicher mit Toyota Safety Sense

Jetzt entdecken >

Our E-Privacy policy

We use cookies on our website to provide you with a better service.  If you are happy with this continue to use the website as normal, or find out how to manage cookies.