Meinen Hilux konfigurieren
Hilux Broschüre & Preisliste
Den Hilux Probe fahren

Hilux

Unaufhaltsam seit 1968.

Preis

ab 25.347,00 €

Die jeweiligen Werte sind die höchsten oder niedrigsten in der verfügbaren Motorenvariante und nicht notwendigerweise repräsentativ für eine bestimmte Fahrzeugkombination.
Die angegebenen Kraftstoffverbrauchs- und CO2-Emissionswerte wurden für den kombinierten Fahrzyklus (geltende Rechtsvorschriften) berechnet.
Schließen
Rechtliche Hinweise
040 schneeweiss

Seit fast 50 Jahren definiert der Hilux den weltweiten Maßstab für Pick-ups. Auf den härtesten Terrains und in den entlegensten Winkeln der Erde hat er sich den Ruf der Unzerstörbarkeit und der bedingungslosen Zuverlässigkeit erarbeitet. Der neue Hilux setzt wiederum Maßstäbe. Er ist jetzt noch robuster abseits der Piste und noch komfortabler auf asphaltierten Straßen. Damit schafft der neue Hilux spielend den Spagat zwischen Gelände und Boulevard.

Our E-Privacy policy

We use cookies on our website to provide you with a better service.  If you are happy with this continue to use the website as normal, or find out how to manage cookies.