Probefahrt vereinbaren Händler in meiner Nähe Konfigurator starten Meine Rate berechnen Kontakt aufnehmen Mein Toyota

Land Cruiser TEC-Edition

Preisliste
Antrieb Karosserie Preis inkl. MwSt. Konfigurieren
2,8-l-D-4D 130kW (177PS) 6-Stufen Automatikgetriebe
Verbrauch, kombiniert: 7,40l/100 km
CO2-Emission, kombiniert: 194,00g/km
5-Türer 66.240,00 €
Serienausstattung
Glas-Schiebe-/Hebedach, elektrisch, mit Auf-/Zu-Automatik und Einklemmschutz
Lederlenkrad mit Holz-Applikationen
Memory-Funktion (2fach) für Fahrersitz
Hinterachsdifferenzial, elektrisch sperrbar
Aktives Dämpfungssystem (AVS)

Aktives Dämpfungssystem (AVS)

Die Systeme AHC (Active-Height-Control) und AVS (Adaptive-Variable-Suspension) dienen der Verbesserung der Fahrstabilität und des Fahrkomforts. Das AHC hält durch die aktive, hydropneumatische Niveauregulierung das Fahrzeugniveau und den Federweg der Räder auch bei wechselnder Zuladung stets
konstant, während AVS die Dämpfungsrate des Fahrwerks je nach Fahrbedingung steuert. Die Vorteile sind eine überzeugende Fahrstabilität sowie mehr Komfort über den gesamten Geschwindigkeitsbereich.

Schließen
Geländeabhängiges Geschwindigkeitsregelsystem (Crawl-Control)

Geländeabhängiges Geschwindigkeitsregelsystem (Crawl-Control)

Das Crawl-Control-System hält die Fahrgeschwindigkeit im Off -Road-Betrieb selbsttätig konstant. Bei eingeschalteter Untersetzung kann der Fahrer zwischen fünf Geschwindigkeitsstufen wählen. Die automatische Funktion regelt und steuert die Motorleistung und den Bremseingriff , wodurch ein Höchstmaß an Fahrzeugstabilität erreicht wird. Der Fahrer wird entlastet, weil er Gas- und Bremspedal nicht betätigen muss und sich voll auf das Lenken konzentrieren kann.

Schließen
Multi-Terrain-Select-System

Multi-Terrain-Select-System

Das Multi-Terrain-Select-System unterstützt den Fahrer im Gelände. Die Traktion wird durch angepasste Funktionen des A-TRC optimiert. Über einen Schalter am Lenkrad kann der Fahrer zwischen verschiedenen Modi wählen. So hilft das System dem
Fahrer, auch schwierige Geländepassagen sicher zu meistern.

Schließen
Multi-Terrain-Monitor, mit Kameras an Fahrzeugfront und -heck sowie in den Außenspiegeln*
Spurwechselwarner

Spurwechselwarner

Dieses Assistenzsystem erhöht die Sicherheit des Fahrers beim Fahrbahnwechsel. Erkennen die Radarsensoren am Fahrzeugheck ein Fahrzeug im seitlichen oder hinteren Totwinkelbereich, leuchtet
im betreffenden Seitenspiegel eine Warnanzeige auf. Befindet sich bei beabsichtigtem Fahrbahnwechsel ein Fahrzeug im Totwinkelbereich, werden Sie von den Anzeigen durch Blinken davor gewarnt.

Schließen
Rückfahrassistent

Rückfahrassistent

Beim Zurücksetzen aus einer Parklücke erkennt der Rückfahrassistent über Radartechnik, wenn sich Fahrzeuge nähern, die weder in den Außenspiegeln noch im Rückfahrmonitor zu sehen sind, und aktiviert eine Warnanzeige in den Außenspiegeln.

Schließen
Our E-Privacy policy

We use cookies on our website to provide you with a better service.  If you are happy with this continue to use the website as normal, or find out how to manage cookies.