Meinen Prius Plug-in konfigurieren Prius Plug-in Broschüre & Preisliste Den Prius Plug-in Probe fahren

Prius Plug-in Hybrid

Mehr Reichweite, weniger Emissionen

Preis

ab 37.550,00 €

komb Verbr

ab 1,0 l/100 km

Die Kraftstoffverbrauchs- und Emissionswerte wurden nach dem vorgeschriebenen EU-Messverfahren ermittelt. Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen neuer Personenkraftwagen können dem "Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch, die CO2-Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen" entnommen werden, der an allen Verkaufstellen und bei der Deutschen Automobil Treuhand GmbH (DAT) unentgeltlich erhältlich ist.
Schließen
Rechtliche Hinweise
040 schneeweiss


Hybrid fortschrittlich gedacht
Die neueste Generation des Prius Plug-in Hybrid profitiert von unserer langjährigen Erfahrung in der Hybridtechnologie und bietet jetzt eine deutlich größere elektrische Reichweite und Effizienz. Darüber hinaus verbindet er eine eindrucksvolle Beschleunigung und jede Menge Fahrkomfort mit dem guten Gefühl, umweltschonend unterwegs zu sein.
(Verbrauch Prius Plug-in kombiniert: 1,0 l/100km; Stromverbrauch kombiniert: 7,2 kWh/100 km; CO2-Emission kombiniert: 22 g/km)

Toyota
Toyota
Prius Plug-in
37550.00
EUR
2017-07-28
Toyota DE
Toyota
Toyota
Prius Plug-in
Prius Plug-in wurde bewertet mit 4.5 von 5 von 2.
Rated 4 von 5 von aus Offene Wünsche Nach 32000km bin ich mit dem Fahrzeug sehr zufrieden. Dennoch stören mich bei der täglichen Nutzung einige Dinge. 1. Die elektrische Reichweite ist zu gering. 45-50km wären für mich optimal. Gibt es eine zeitnahe Möglichkeit die Akkukapazität zu erhöhen, und wenn ja zu welchen Kosten? 2. die EV-Geschwindigkeit von Max. 85km/h ist etwas gering. Eine Geschwindigkeit von 100-110 km/h wäre wünschenswert. Gibt es eine Möglichkeit der Veränderung? 3. Das völlig überteuerte und zudem veraltete GPS-Systen ist sehr ärgerlich. Dies wird noch getopt durch viel zu hohe Updatekosten. Meine Konsequenz ist das Mitführen eines mobilen Gerätes. Hier habe ich für 80,00€ ein lebenslanges Updatepaket! 4. Der Fahrgeräuschpegel ist etwas hoch und gemessen am heutigen Standard verbesserungsbedürftig. Für eine Rückantwort wäre ich Ihnen sehr dankbar. Wenn die Schwachpunkte bei meinem jetzigen Fahrzeug nicht abgestellt werden können, ist für mich interessant, ob beim Folgemodell mit entsprechenden Verbesserungen gerechnet werden kann.
Veröffentlichungsdatum: 2015-04-17
Rated 5 von 5 von aus Prius PlugIn Der Prius PlugIn ist mein zuverlässiger PKW, der mich zu sparsamen Kraftstoffverbrauch animiert.
Veröffentlichungsdatum: 2014-03-15
  • y_2017, m_7, d_19, h_10
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_1.0.0-hotfix-1
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_2
  • loc_de_DE, sid_pg, prod, sort_[SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_toyota-de_de

Erfahren Sie mehr über Toyota Hybrid

Our E-Privacy policy

We use cookies on our website to provide you with a better service.  If you are happy with this continue to use the website as normal, or find out how to manage cookies.