Meinen Prius+ konfigurieren Meine Rate berechnen Prius+ Prospekt anfordern Den Prius+ Probe fahren Mein Toyota

Prius+

Innovatives Konzept. Platz für sieben.

Hybrid ab 28.500,00 €

komb Verbr
ab

4,1 l/100 km

l/100 km

CO2 komb.
ab

95 g/km

g/km

Sitzplätze
bis

7

Sitze

Die hier angegebenen Werte sind entweder die höchsten oder die niedrigsten der jew. erhältlichen Motorisierung und beziehen sich nicht auf ein bestimmtes Fahrzeugmodell.
Kraftstoffverbrauch und CO2-Emissionswerte wurden jeweils im kombinierten Testzyklus ermittelt. Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen neuer Personenkraftwagen können dem "Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch, die CO2-Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen" entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und bei der Deutschen Automobil Treuhand GmbH (DAT) unentgeltlich erhältlich ist.
Schließen
Rechtliche Hinweise
Scroll

Außen Aerodynamisch. Innen großartig.

Die ausdrucksstarke Linienführung unterstreicht den eigenständigen Auftritt des Prius+: Er verbindet Raumangebot und Design besonders harmonisch miteinander und hebt sich damit selbstbewusst aus der Masse heraus. Zugleich lässt er nie einen Zweifel daran, zu den technologisch modernsten und effizientesten Fahrzeugen zu gehören.

Toyota
Toyota
Prius+
28500.00
EUR
2017-02-28
Toyota DE
Toyota
Toyota
Prius+
hybrid
Prius+ wurde bewertet mit 4.5 von 5 von 9.
Rated 3 von 5 von aus Extrem gewöhnungsbedürftig Der Prius+ hat viele gewöhnungsbedürftige Extras und auch Extravaganzen. Zunächst musste wegen der Antriebsbatterie die " Handbremse" unters Armaturenbrett weichen. Fahrer und Beifahrer sitzen etwas beengt im durch das überflüssige Panoramadach aufgeheizten Innenraum. Leider fehlt hier ein Hub-/Schiebedach, das bei frischer Luftzufuhr helfen würde. Die hinteren Mitfahrer, außer auf Platz 6 und 7, sitzen bequem. Leider haben alle Sitze eine Polsterung, die Hosen auszieht. Das Gepäckrollo ist so niedrig montiert dass man etwas zu hohe Gegenstände anderweitig abdecken muss. Der Kraftstoffverbrauch ist in der Stadt erfreulich niedrig, auf der Autobahn gönnt sich der Prius+ schon mal 12 l/100 km. Die im Prospekt angegebenen Werte entspringen wohl der Phantasie von Toyota und sind auch mit sparsamster Fahrweise nicht zu erreichen. Schließlich müssen ja auch fast zwei Tonnen bewegt werden. Leider hat unser Prius+ uns schon zweimal in Stich gelassen, weil die viel zu kleine "Erregerbatterie" im Gepäckraum leer gelutscht war. Bei so viel elektronischem Schnickschnack im Prius+ wäre eine größere Version wünschenswert.
Veröffentlichungsdatum: 2015-04-02
Rated 4 von 5 von aus Fast perfekt Sehr zuverlässig in jeder hinsicht, auch der Spritverbrauch hält was er verspricht
Veröffentlichungsdatum: 2015-04-02
Rated 5 von 5 von aus sparsame eierlegende Wollmilchsau Endlich ein Hybrid für kinderreiche Familien. Alltagsverbrauch 5,3 Liter (Bordcomputer). Laut VCD Umweltliste als Siebensitzer Klassenprimus. Bei 20t KM keine Defekte. Komfortabel, leise, sparsam. Tut was er soll und bringt mich von A nach B. Ich gehe davon aus, eines der pannensichersten Autos zu fahren - das zeigt sich schon daran, dass Taxifahrer von MB auf Prius+ wechseln.
Veröffentlichungsdatum: 2014-12-17
Rated 5 von 5 von aus Perfekter Stadtwagen Perfekter Stadtwagen, nach über Monate sich hinziehende Probleme an der Hinterachse, die ausgetauscht wurde ein komfortables sparsames Fahrzeug mit viel Platz für unseren großen Schweizer Sennenhund.
Veröffentlichungsdatum: 2014-12-03
Rated 5 von 5 von aus sehr gut obwohl bald 8 Jahre alt, hat mich der Prius nie im Stich gelassen. Es ist ein sehr wirtschaftliches Fahrzeug, welches noch dazu viel Platz bietet. Gerade für ältere Fahrer sehr zu empfehlen.
Veröffentlichungsdatum: 2014-07-22
Rated 5 von 5 von aus Sehr zufrieden Nach fast zwanzigtausend Kilometern muss ich sagen, dass ich sehr zufrieden bin. Es ist zwar ein etwas anderes "Fahren"aber daran hat man sich schnell gewöhnt. Den angegebenen Verbrauch schafft man nicht ganz. Das Reisen auf langen Strecken ist sehr angenehm, da genügend Platz vorhanden ist( 2 Wochen Norwegen). Ich kann den Prius+ weiterempfehlen.
Veröffentlichungsdatum: 2014-06-29
Rated 5 von 5 von aus Komfortabler Großraum-PKW mit mäßigem Verbrauch Wir haben uns das Fahrzeug wegen dem gebotenen Komfort und der Laderaumkapazität gekauft. Die hintere Sitzreihe ist sicherlich in den meisten Fällen überflüssig und sollte daher lieber optional angeboten werden. Der Verbrauch um die 5 Liter geht für ein Fahrzeug dieser Größe in Ordnung. Die elektrische Leistung ist für ein mitschwimmen im Stadtverkehr nicht ausreichend, es reicht maximal dazu, die Geschwindigkeit zu halten. An Steigungen oder beim Beschleunigen arbeitet der Benzinmotor bei normaler Fahrweise überwiegend mit. Hauptsächlich wird dann wohl durch die Schubabschaltung und die Start-Stop-Automaik der Verbrauch minimiert. Bei Geschwindigkeiten bis 40 km/h ist eine rein elektrische Fahrweise problemlos möglich. Grundsätzlich sind wir vom Hybrid-Konzept überzeugt und sehen darin die nähere Zukunft des Fahrzeugantriebs.
Veröffentlichungsdatum: 2014-06-09
Rated 5 von 5 von aus Hybridfahrzeug mit viel Platz Endlich gibt es ihn, den Hybrid für die Familie. Mit wenigen Handgriffen läßt sich der Prius + in einen 7-Sitzer verwandeln, er bietet viel Platz und auch für große Personen genügend Raum in der zweiten Reihe. Und das Fahren ist ein Vergnügen.
Veröffentlichungsdatum: 2013-10-09
  • y_2016, m_12, d_5, h_16
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_0.0
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_9
  • loc_de_DE, sid_pi-mpv, prod, sort_[SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=AGE, direction=DESCENDING)]
  • clientName_toyota-de_de
Our E-Privacy policy

We use cookies on our website to provide you with a better service.  If you are happy with this continue to use the website as normal, or find out how to manage cookies.