Probefahrt vereinbaren Händler in meiner Nähe Konfigurator starten Meine Rate berechnen Kontakt aufnehmen Mein Toyota

Yaris Style grau

Preisliste
Antrieb Karosserie Preis inkl. MwSt. Konfigurieren
1,33-l-Dual-VVT-i 73kW (98PS) 6-Gang Schaltgetriebe
Verbrauch, kombiniert: 5,10l/100 km
CO2-Emission, kombiniert: 119,00g/km
5-Türer 20.340,00 €
1,33-l-Dual-VVT-i 73kW (98PS) Multidrive S
Verbrauch, kombiniert: 5,10l/100 km
CO2-Emission, kombiniert: 114,00g/km
5-Türer 21.590,00 €
Serienausstattung
Tagfahrlicht, LED-Technik
Außenspiegel, elektrisch anklappbar
Privacy Glas, verstärkte Tönung der hinteren Seitenscheiben und der Heckscheibe
Heckspoiler
Abblendlichtautomatik

Abblendlichtautomatik

Bei Nacht, in der Dämmerung und bei widrigen Sichtverhältnissen wird automatisch das Abblendlicht der Schweinwerfer aktiviert. Dazu wird die Lichtintensität von einem Dämmerungssensor erfasst. Das automatische Einschalten der Scheinwerfer steigert Sicherheit und Komfort.

Schließen
Regensensor

Regensensor

Der Regensensor entlastet den Fahrer und steigert Sicherheit und Komfort, indem er die Intervallgeschwindigkeit der Scheibenwischer automatisch der von Sensoren gemessenen Regenintensität anpasst.

Schließen
Innenspiegel, automatisch und stufenlos abblendend
Geschwindigkeitsregelanlage, elektronisch

Geschwindigkeitsregelanlage, elektronisch

Geschwindigkeitsregelanlage
Die Geschwindigkeitsregelanlage hält die vom Fahrer gewünschte Fahrgeschwindigkeit automatisch aufrecht, ohne dass das Gaspedal betätigt werden muss, der Fuß kann entspannt vom Pedal genommen werden. Das Bedienelement der Geschwindigkeitsregelanlage ist rechts seitlich am Lenkrad positioniert. Die unterschiedlichen Funktionen können vom Fahrer bequem mit einer Hand aktiviert werden, ohne dass er das Lenkrad loslassen muss.

Schließen
Geschwindigkeitsbegrenzer (nicht für 1,0-l-VVT-i)

Geschwindigkeitsbegrenzer (nicht für 1,0-l-VVT-i)

Der Geschwindigkeitsbegrenzer verhindert das versehentliche Überschreiten einer frei wählbaren Höchstgeschwindigkeit. Dazu reduziert die Elektronik gegebenenfalls vorübergehend das Motordrehmoment. Sollte der Fahrer beispielsweise für ein Überholmanöver kurzfristig schneller fahren wollen, lässt sich die Begrenzerfunktion durch einen Kickdown des Gaspedals deaktivieren.

Schließen
Smart-Key-System

Smart-Key-System

Der Smart-Key ist der elektronische Schlüssel für den Yaris. Er erlaubt das Entriegeln der Türen, das Entsperren des Lenkradschlosses und das Starten des Motors, ohne dass der Fahrer den Schlüssel aus der Tasche nehmen muss. Nähert sich der Fahrer dem Fahrzeug, erkennt das System über Funk den richtigen Smart-Keyund aktiviert alle entsprechenden Funktionen. Der Motor wird per Knopfdruck gestartet. Zum Verrriegeln der streicht man lediglich mit einem Finger über den berührungsempfindlichen Sensor auf dem Türgriff.

Schließen
Sitzheizung vorne
DAB/DAB+ (Digital Audio Broadcasting)
Our E-Privacy policy

We use cookies on our website to provide you with a better service.  If you are happy with this continue to use the website as normal, or find out how to manage cookies.