Sind Hybrid-Modelle beliebt?

Fragen und Antworten zum Hybrid

13 Millionen Hybrid-Fahrer – Tendenz steigend.

Toyota war 1997 mit der Einführung des Prius Vorreiter bei der Hybrid-Technologie. Berühmt für seinen umweltfreundlichen Antrieb, überzeugte er seine ersten Käufer, die das Potenzial der Technologie früh erkannt haben. Heute – nach weltweit über 13 Millionen verkauften Hybrid-Fahrzeugen – entscheidet sich schon fast jeder zweite Kunde in Europa für einen Hybrid, und es werden immer mehr.

Seit über 20 Jahren entwickeln wir unsere innovative selbstaufladende Hybrid-Technologie stetig weiter und verfügen mittlerweile über eine konkurrenzlos große Auswahl an attraktiven, dynamischen und vor allem effizienten Hybrid-Modellen. Da ist für für jeden Anspruch etwas dabei, vom luxurösen SUV bis zum flinken Kleinwagen.

Mehr zum Thema Hybrid & Innovation

Toyota vereinbart Kooperation mit Batteriehersteller CATL Toyota vereinbart Kooperation mit Batteriehersteller CATL Umfassende Zusammenarbeit über die Lieferung und Entwicklung von Fahrzeugbatterien vereinbart. Toyota geht bei „Strassenland“ neue Wege in der Kundenansprache Toyota geht bei „Strassenland“ neue Wege in der Kundenansprache Mit „Strassenland“ hat der Automobilhersteller eine optimale Plattform für die Premiere seines „Toyota Mobility Loft“ gefunden. Unser Versprechen einer nachhaltigeren Welt Unser Versprechen einer nachhaltigeren Welt Toyota bietet umweltfreundliche Mobilitätslösungen mit innovativen Technologien Toyota Antriebstechnologie – effizient und zukunftssicher Toyota Antriebstechnologie – effizient und zukunftssicher Hybridfahrzeuge sind eine nachhaltige Lösung
Verwendung von Cookies

Auf der Toyota Deutschland Website verwenden wir Cookies für erweiterte Funktionen und einen besseren Service. Weitere Informationen zu Cookies findest du in unserer Datenschutzerklärung. Unter Cookie-Einstellungen kannst du Änderungen der Cookie-Voreinstellungen vornehmen.

OK