Hat ein Hybrid einen hohen Wiederverkaufswert?

Fragen & Antworten zum Hybrid
Erfreulich guter Wiederverkaufswert.

Der Wert eines Toyota Hybrid-Fahrzeugs bleibt äußerst stabil: Dank niedriger Betriebskosten, bezahlbarer Inspektionen wie auch der umfassenden Hybrid-Garantie liegen die Restwerte im Durchschnitt um 4 % höher als bei konventionell betriebenen Autos.

Durch den nahtlosen Wechsel zwischen reinem Strom- und effizientem Benzinbetrieb sparen Toyota Hybrid-Fahrzeuge nicht nur Kraftstoff und Geld, sondern punkten auch mit geringen CO2-Emissionen. Gute Argumente, wodurch der Wiederverkaufswert deines Hybrids auch bei einer Nutzung von 4 bis 5 Jahren vergleichsweise hoch bleibt.


Gesetzl. vorgeschriebene Angaben gem. Pkw-EnVKV, basierend auf NEFZ-Werten. Die Kfz-Steuer richtet sich nach den häufig höheren WLTP-Werten. Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und zu den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen neuer Personenkraftwagen können dem „Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch, die CO2-Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen“ entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und unter www.dat.de unentgeltlich erhältlich ist.

Mehr zu Hybrid

„Deutschland testet Hybrid“: Probefahrten bei den Toyota Händlern. „Deutschland testet Hybrid“: Probefahrten bei den Toyota Händlern. Unter dem Motto „Deutschland testet Hybrid“ laden die deutschen Toyota Händler am 14. September zur großen Probefahrt-Aktion mit den Hybridmodellen ein. Hybrid Community trifft sich in der Toyota Collection. Hybrid Community trifft sich in der Toyota Collection. Beim Hybrid-Day am Samstag, 7. September, steht in der Toyota Collection alles im Zeichen der alternativen Antriebstechnologie. Toyota vereinbart Kooperation mit Batteriehersteller CATL Toyota vereinbart Kooperation mit Batteriehersteller CATL Umfassende Zusammenarbeit über die Lieferung und Entwicklung von Fahrzeugbatterien vereinbart. Toyota geht bei „Strassenland“ neue Wege in der Kundenansprache Toyota geht bei „Strassenland“ neue Wege in der Kundenansprache Mit „Strassenland“ hat der Automobilhersteller eine optimale Plattform für die Premiere seines „Toyota Mobility Loft“ gefunden.