Tu Gutes und unterstütze
mit Toyota
"Ein Herz für Kinder".

Wir bei Toyota Deutschland haben uns überlegt, wie wir unsere Freude am besten mit dir teilen können. Gemeinsam mit Otto Waalkes ist etwas ganz Besonderes entstanden: ein außergewöhnliches Kunstwerk! Das so einzigartig und zukunftsweisend wie ein Hybrid und zudem für Sammler und für Kinder von großem Wert ist. Denn zur Feier des Tages bieten wir 65 exklusive und handsignierte Lithografien zum Kauf an und unsere Toyota-Stiftung spendet jeden Cent an BILD hilft e. V. - "Ein Herz für Kinder".

Ein Herz für Kinder

Tu Gutes mit Herz.

Unterstütze mit uns hilfsbedürftige Kinder und schecke ihnen eine glücklichere Zukunft. Jeder Cent geht an "Ein Herz für Kinder".

Jetzt spenden

Illustration

Ottos Kunstwerk für dich.

Eine exklusive und handsignierte Lithografie für 650 € – von unschätzbarem Wert für Sammler, aber auch für Kinder. Denn jeder Cent wird gespendet!

Jetzt erwerben

Der Counter läuft für den guten Zweck.

Verfolge hier den aktuellen Stand aller Einnahmen, die den bedürftigen und in Not geratenen Kindern zu 100 % zugute kommen.

9.283,00 €

Otto bringt Kunst auf die Straße.

Nichts ist unmöglich? Otto macht den Test.

Das bedeutet vor allem jede Menge Spaß. Sieh selbst und freu dich auf Otto nah, echt und wie immer voll in Fahrt. Und der Spaß ist noch nicht zu Ende… erfahre hier bald noch mehr!

Otto

Eine Anzeige wird Kunst. Oder doch umgekehrt?

Otto ist einfach ein Phänomen, findet auch Sevilay Gökkaya, unsere Direktorin Marketing Toyota Deutschland, die bei ihm zu Besuch war. Was sie dort erlebt hat? Wir zeigen es dir.

Otto

20 Jahre #hybridfüralle – Wir haben Grund zu feiern!

Höchste Effizienz, für alle erschwinglich, Fahrspaß pur – nur drei Gründe von vielen, die den Hybrid, auch nach 20 Jahren, zum Antrieb der Zukunft für alle machen. Und Anlass genug für uns, Otto Waalkes zu bitten, ein außergewöhnliches Kunstwerk zu erstellen. Für uns, für dich und unser aller Zukunft: die Kinder.

Toyota Hybrid

Hybrid ist Zukunft.

Hybrid ist in Anbetracht der akuten Umweltbelastung aktueller als je zuvor. Eine innovative Technologie, die wir als erster Hersteller in Serie angeboten und bis zum heutigen Zeitpunkt immer wieder revolutioniert haben. Deshalb kannst du dir sicher sein – unsere Hybrid-Modelle gehören nicht nur zu den effizientesten und innovativsten, sie fahren auch in puncto Fahrspaß voraus. Also, worauf wartest du noch? Feier mit und starte mit uns in die Zukunft.

Gute Gründe für einen Hybrid.

10 Mio. Hybridfahrzeuge weltweit können nicht lügen! Steig ein und genieße Autofahren wie gewohnt – nur entspannter. Bei jeder Fahrt sparst du an Verbrauch und Emissionen, und das bei höchstem Fahrspaß.

Einfach

Du gleitest ans Ziel.

Einfach

Ein Hybrid fährt sich wie jedes herkömmliche Auto, nur entspannter. Bei über 50 % der gefahrenen Kilometer ist der Elektromotor im Einsatz oder die Strecke kann sogar rein elektrisch bewältigt werden.

Du verbrauchst weniger.

Sparen

Durch die Kombination von zwei Motoren sparst du auf jedem Meter nicht nur an Verbrauch und damit an Geld, sondern reduzierst auch Emissionen. Das macht sich besonders in der Stadt und zur Rushhour bemerkbar.

Sparen
Smile

Auch Stop-&-Go macht Spaß.

Smile

Denn beim Beschleunigen genießt du dank der Kraft von gleich zwei Motoren dynamischen Fahrspaß. In der Stadt bist du entspannt unterwegs. Dafür sorgt nicht nur die hohe Sparsamkeit, sondern auch eine enorme Laufruhe. Klingt nicht nur gut, fährt sich auch so.

Du hast immer und überall Energie.

Aufladen

Denn die Batterie eines Hybrids wird während der Fahrt von alleine aufgeladen. Es ist somit kein Aufladen an der Steckdose notwendig. Zudem ist sie so zuverlässig, dass wir dir darauf 5 Jahre Garantie geben. Mit dem Toyota Hybrid-Service-Programm sogar bis zu 10 Jahre.

Aufladen
icon_idea

Du hast immer freie Fahrt, auch in der Stadt.

icon_idea

Toyota erfüllt schon heute alle Voraussetzungen, die eigentlich erst mit der blauen Plakette oder einer anderen Reglementierung im Rahmen der Euro-6-Abgasnorm zur Pflicht werden.

Hybrid – einfach besser.

Autofahren ist nicht schwer. Und ein Hybrid ist kinderleicht zu fahren. 
Schau es dir doch an.

Viele Gründe zur Freude.

Unsere Erfolgsgeschichte beginnt 1997 mit der Einführung des ersten Hybrid-Modells, dem Toyota Prius. Das erste Großserienmodell mit Hybrid-Motor überhaupt. Seitdem haben wir viel erreicht.

Mehr über Hybrid

Alles anzeigen (8)
Our E-Privacy policy

We use cookies on our website to provide you with a better service.  If you are happy with this continue to use the website as normal, or find out how to manage cookies.