1. Karriere
  2. Karriere Toyota Deutschland
  3. Marketing
Ich möchte...
Ich möchte...

Marketing, Vertrieb und Customer Experience

Entwickle mit uns das Markenerlebnis der Zukunft –analog, digital, immer innovativ.

Toyota Karriere

Nichts Passendes dabei?

Wir freuen uns auf Deine Initiativbewerbung.

Definiere das Markenerlebnis neu

Markenattraktivität ist ein wichtiger Baustein für unseren langfristigen Erfolg. Um das beste Kundenerlebnis zu realisieren, müssen Markt und Menschen fortlaufend aufeinander abgestimmt werden.

In den Bereichen Marketing, Vertrieb und Customer Experience werden Erfahrungen und Wünsche unserer Kunden sowie Trends und Best Practices anderer Industrien in innovative Zukunftsstrategien umgesetzt – von der Kommunikations-Kampagne über ein ganzheitliches, nahtloses Marken- und Produkterlebnis bis zu Vertriebsstrategie und digitalen Dienstleistungen.

Fabian Philipp - Project Manager Service Quality

Im Unternehmen seit 2019

„Ich bin u.a. mit dem Projekt 'Toyota Service Management' für die Servicequalität und -prozesse unserer Händler verantwortlich. Mit unserer Toyota Kaizen Mentalität entwickeln wir uns und unsere Händler ständig weiter. Das gefällt mir und es bleibt spannend.“

Mareike Schmitz-Temming - Specialist Brand Development / Marketing

Im Unternehmen seit 2012

„Als Specialist Brand Development kümmere ich mich vor allem um die Stärkung und Weiterentwicklung der Marke Toyota. Die regelmäßige Betrachtung der Markenperformance ist mir hierbei ebenso wichtig wie die Entwicklung von Strategien zur deren Steigerung. Die gewonnenen Insights gebe ich an meine Kollegen zur Entwicklung von Werbemaßnahmen weiter.“