1. Karriere
  2. Karriere Toyota Deutschland
  3. Praktikum
Ich möchte...
Ich möchte...

Praktika

Gewinne spannende Einblicke in deine berufliche Zukunft mit einem Praktikum.
Toyota bZ4X (Batteriekapazität 71,4 kWh): Stromverbrauch kombiniert: 19,3–15,9 kWh/100 km, CO₂-Emissionen kombiniert: 0 g/km, elektrische Reichweite (EAER): 370–450 km. (Werte gemäß WLTP-Prüfverfahren).*

Toyota Karriere

Nichts Passendes dabei?

Wir freuen uns auf Deine Initiativbewerbung.

Spannende Einblicke in die Zukunft

Du möchtest erste Praxiserfahrungen in einem zukunftsorientierten, global vernetzten Unternehmen? In einer der innovativsten Branchen Deutschlands? Dann werde Teil der Toyota Family und bewirb dich für ein Praktikum bei uns. Wir bieten dir spannende Einblicke in kleine und große Projekte in unterschiedlichsten Bereichen unseres Unternehmens. Finde heraus, was zu dir passt – denn oft ist ein Praktikum der entscheidende Impuls für den Start in eine erfolgreiche berufliche Zukunft. Wir freuen uns auf deine Kontaktaufnahme.

Marvin Wieler - Praktikant Toyota & Lexus Akademie

Im Unternehmen für 9 Monate

„In der Toyota Akademie habe ich die Möglichkeit, mich in die Projekte der Kollegen einzuarbeiten und diese tatkräftig zu unterstützen. Auch eigene Projekte wurden mir übertragen, die ich selbständig bearbeite. Besonders die Hilfsbereitschaft unter den Kollegen macht die Arbeitsatmosphäre so besonders, dass man gerne ins Büro geht.“

Dustin Siggelkow - Praktikant Lexus Division

Im Unternehmen für 9 Monate

„Der Teamzusammenhalt und die Arbeitsatmosphäre sind bei Toyota besonders gut. Meine Kollegen sind sehr aufgeschlossen und haben immer ein offenes Ohr für mich, egal welche Frage ich auch habe.“

*Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und den offiziellen spezifischen CO₂-Emissionen neuer Personenkraftwagen können dem 'Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch, die CO₂-Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen' entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und bei der Deutschen Automobil Treuhand GmbH (DAT) unter www.dat.de unentgeltlich erhältlich ist.