Header Wide Header Narrow

PR und Unternehmenskommunikation

Nichts passendes dabei?

Wir freuen uns auf Deine Initiativbewerbung.

Jetzt bewerben

Die Erfolgsstory weitergeben

Presse Bild

Die Presse-Abteilung steuert die reibungslose Unternehmenskommunikation mit unseren Interessengruppen, lanciert aktuelle Neuigkeiten und managt den Dialog mit Fachmedien, Kooperationspartnern und öffentlichen Institutionen. Von der Event-Berichterstattung bis zur Produktkommunikation bedienen wir uns dafür unterschiedlichster Kanäle, klassischer und digitaler Medien, die individuell bespielt werden.

Denn Kommunikation bedeutet, Menschen für unser Unternehmen, unsere Produkte und Services zu begeistern. Diese Leidenschaft tragen wir professionell nach außen – so schärfen wir das Profil der Marken Toyota und Lexus in der öffentlichen Wahrnehmung und sind Teil des gesellschaftlichen Diskurses. Jeden Tag, am Puls der Zeit und mit einem Gespür für Themen, die unsere Zielgruppen bewegen. Wir freuen uns auf Kommunikationstalente, die unsere Geschichte weitererzählen – und ein Teil davon sein möchten.

Thomas Heidbrink

Thomas Heidbrink - Pressesprecher Produkt

Im Unternehmen seit 2011

„Ich kenne kaum ein Unternehmen, das eine so klare Unternehmensvision hat wie Toyota. Tagtäglich arbeiten wir gemeinsam an der Umsetzung dieser Vision - der Environmental Challenge 2050. Im Rahmen meiner Tätigkeit im Bereich der Presse- und Öffentlichkeitsarbeit darf ich die Begeisterung dafür mit anderen Menschen teilen.“



Werde Teil der Toyota Family

Invisible Introtext:

Toyota Karriere

Invisible More About:
Technologien auf toyota.de

Wir nutzen auf dieser Webseite Tools wie Cookies, Tracking- und Re-Marketing-Technologien, um unsere Website nutzerfreundlicher zu gestalten und zur Anzeige personalisierter Inhalte. Wir empfehlen dir, alle Tools zuzulassen. Falls du nicht einverstanden bist, lässt sich dies in den Einstellungen ändern. Dort und in unserer Datenschutzerklärung findest du auch weitere Informationen.