Mit Toyota Gazoo Racing in die Zukunft

Toyota auf dem Pariser Automobilsalon 2016

Toyota präsentiert sein beeindruckendes "TOYOTA GAZOO Racing"-Programm.

/
 
Ans Limit gehen - für immer bessere Autos

„TOYOTA GAZOO Racing“ ist Ausdruck der Selbstverpflichtung von Toyota, durch Engagement im Motorsport immer bessere Autos zu bauen. „Wir versuchen das, was wir im Grenzbereich des Rennsports lernen, in den Alltag zu transferieren."

Mit der Teilnahme am Rennsport hat Toyota seine Komfortzone verlassen und damit die Kenntnisse und Fähigkeiten seiner Mitarbeiter erweitert und weiterentwickelt. Beim 24-Stunden-Rennen auf dem Nürburgring konnte der Toyoto C-HR zum ersten Mal seine Runden drehen und auf dem Pariser Automobilsalon feierte der brandneue Prius Plug-in Hybrid seine Premiere auf europäischer Bühne. Mit solchen Aussichten blickt Toyota in eine vielversprechende Zukunft!

 
 
/
Ein SUV-Coupé, das den Crossover neu erfindet

Ein Jahr nachdem der Toyota C-HR als Konzeptauto 2015 in Frankfurt ausgestellt wurde, wird es ihn nun bald auch in Ihrer nächstgelegenen Stadt geben. In Paris werden Sie den Toyota C-HR hautnah erleben dürfen - in einem Design, das ihn nicht nur von den übrigen Toyota Modellen, sondern gleichermaßen von allen Wettbewerbern im Segment abhebt.
 


Von den rautenförmigen Schaltern, der Türverkleidung bis hin zu den JBL-Lautsprechern, wurde im Zuge der Entwicklung unseres aufregenden neuen Crossover jedes Detail im Innenraum des Toyota C-HR sorgfältig ausgewählt. Entwickelt, um ein herausragendes Fahrerlebnis zu vermitteln sowie High-Tech-Funktionalität mit einem schlanken oberen Kabinenprofil zu verbinden, ist der Toyota C-HR vollständig auf den Fahrer zugeschnitten. Dieses herausragende Interieur sollte man nicht verpassen!

Mehr entdecken

 
 
/
Der neue Maßstab für Kraftstoffeffizienz

Auf dem Pariser Salon 2016 feiert Toyota die Europa-Premiere des neuen Prius Plug-in Hybrid. Die neue Modellgeneration vereint sämtliche Vorteile der vierten Prius Generation mit der neuen TNGA-Plattform (Toyota New Global Architecture). Zugleich zeichnet sich der neue Prius Plug-in, der für Toyota die Rolle eines innovativen Technologieträgers einnimmt, durch die erhöhte elektrische Reichweite aus!


Kraftstoffverbrauch, kombiniert 1,0 l/100 km, Co2-Emissionen kombiniert 22 mg

 
 
/
Ein echtes Driver's Car

Der GT86 trägt mit seiner außergewöhnlichen Dynamik und dem gebotenen Fahrspaß wie kaum ein anderes Modell der Toyota Palette dazu bei, das Image der Marke um höchst emotionale Aspekte wie Begeisterung und Leidenschaft zu bereichern. Das
leichte und überaus agile Coupé mit Boxer- Frontmotor und Hinterradantrieb, das an die Rennsporttradition von Toyota anknüpft, hat von allen Seiten für seine enorme Performance und seine Qualitäten als echte Fahrmaschine bereits viel Lob erfahren!

Video placeholder
 
 
/
TOYOTA FCV PLUS - Wegbereiter der Wasserstoffgesellschaft


Brennstoffzellen-Fahrzeuge werden gemeinhin als die umweltfreundlichste Art der Fortbewegung anerkannt. Aber wenn sie erst einmal die Mehrzahl der Fahrzeuge auf unseren Straßen ausmachen, dann können sie viel mehr sein als nur das. Toyota hat es sich zum Ziel gesetzt, Brennstoffzellen-Fahrzeugen eine neue Bestimmung mit auf den Weg zu geben, die aus den Energieverbrauchern auch Energieerzeuger macht.

 
 
Our E-Privacy policy

We use cookies on our website to provide you with a better service.  If you are happy with this continue to use the website as normal, or find out how to manage cookies.