Innovative Antriebe

Niedrige Betriebskosten und purer Fahrspaß

Toyota Hybrid-Fahrzeuge in Ihrer Flotte einzusetzen, hat viele Vorteile: Mit hervorragenden Ausstattungsniveaus und extrem geringen, steuergünstigen CO<sub>2</sub>-Emissionen tun unsere Hybrid-Fahrzeuge alles, damit Sie beim Fahren Geld sparen.

Ihr Business-Vorteil: Hybrid
/
Cleaner = Greener Toyota Hybrid-Fahrzeuge leisten Beachtliches für Ihr Unternehmen und schonen gleichzeitig die Umwelt. Mit niedrigen CO2-Emissionen ihrer Klasse und geringem Benzinverbrauch schonen sie unseren Planeten. Und sind dank günstigerer Steuern und Betriebskosten auch noch gut für Ihr Budget.
/
Niedrige Betriebskosten Durch die Verbindung von sparsamem Benzinmotor und Elektroantrieb sind Toyota Hybrid-Fahrzeuge besonders effizient – so sparen Sie mit jeder Fahrt Geld.

Der Mirai

Die erste Wasserstoff-Limousine
in Großserie.



Mehr zu diesem Thema

Toyota stärkt Wasserstoffaktivitäten in Europa Toyota stärkt Wasserstoffaktivitäten in Europa Energieträger für Europa: Toyota Motor Europe will die Chancen von Wasserstoff in der Region steigern und hat dazu nun die Fuel Cell Business Group ins Leben gerufen. Von Brüssel aus steuert die Gruppe die Wasserstoffaktivitäten in der Region, macht die Technologie für neue Geschäftspartner zugänglich und unterstützt die Etablierung von Wasserstoff in der Mobilität und in weiteren Feldern. Toyota Proace ist bester Firmenwagen des Jahres 2020 Toyota Proace ist bester Firmenwagen des Jahres 2020 Der Toyota Proace (Kraftstoffverbrauch innerorts/außerorts/kombiniert: 6,5-5,0/5,3-4,6/5,7-4,7 l/100 km, CO2-Emissionen kombiniert: 151-125 g/km) gehört zu den besten Firmenwagen des Jahres 2020. Toyota Marktanteil erreicht besten Wert seit zehn Jahren Toyota Marktanteil erreicht besten Wert seit zehn Jahren Im November verzeichnete der japanische Automobilhersteller einen Zuwachs gegenüber dem gleichen Monat des Vorjahres um 33,4 Prozent. Der Marktanteil kletterte um 0,8 Prozentpunkte auf rund 3 Prozent (2,94%) – den höchsten Wert seit 2010. Auf dem Privatkundenmarkt erzielte Toyota im November sogar 3,61 Prozent Marktanteil. Der neue Toyota Mirai Der neue Toyota Mirai Eine neue Mirai Generation geht an den Start. Sie profitiert von einer konsequent weiterentwickelten FCEV-Technologie und überzeugt mit einem emotionalen Auftritt.