Prämierte Qualität

Hier stimmen Beratung, Angebot und Leistung

Die repräsentativen Zufriedenheitsstudien der Fachzeitschrift AUTOHAUS mit dem Marktforschungsinstitut plus vergleichen jährlich die herstellergebundenen Finanz- und Versicherungsdienstleister. Dabei setzen sich die Toyota Kreditbank und der Toyota Versicherungsdienst regelmäßig deutschlandweit an die Spitze.

Zum neunten Mal Platz 1 unter den Kfz-Versicherern

Bereits zum neunten Mal wird die Toyota Versicherung mit dem AUTOHAUS VersicherungsMontior 2019/2020 ausgezeichnet. Im Vergleich zum Vorjahr wurde die Bestnote nochmals stark verbessert. Wir haben großen Grund zum Feiern, denn: Alle 19 Kategorien werden durch die Toyota Versicherung mit dem ersten Platz belegt! Der Sieg wurde so erneut mit souveränem Abstand auf die Wettbewerber erzielt.


Die Bestnoten erhielt die Toyota Versicherung im Vergleich mit allen Herstellerversicherern u.a. für:

  • Flexible Produkt- und Tarifgestaltungsmöglichkeiten
  • Qualität und Häufigkeit von Sonderaktionen
  • Hohe Kundenzufriedenheit: geringe Anzahl an Kundenbeschwerden
  • Beste Servicequalität: Kompetenz der Mitarbeiter im Innen- und Außendienst

Unsere Devise:
Dieser neunte Sieg zeigt erneut, dass unser Weg, auf dem wir immer neue Innovationen und Lösungen suchen, auch in Zukunft richtig ist. Dazu bestätigt er unseren Ansatz einer integrierten Vertriebsstrategie, bei der Schnelligkeit, Kompetenz und partnerschaftliche Zusammenarbeit im Mittelpunkt stehen.
Auf diesem Weg werden wir auch in Zukunft die bestmögliche Kundenzufriedenheit erreichen.
/

Toyota Kreditbank ist wieder die Nr. 1

Die guten Noten, die uns der Handel im Rahmen der aktuellen Studie des BankenMonitor 2019 erteilt hat, bringen es ans Licht. Erneut kann die Toyota Kreditbank souverän den Sieg in der Kategorie „Große Importfabrikate“ für sich entscheiden. In dieser Kategorie ist es bereits der 13. Sieg in Folge. Doch auch die Gesamtnote hat sich gegenüber dem Vorjahr deutlich verbessert. Damit festigt die Toyota Kreditbank ihren 2. Platz im Gesamt-Ranking.

In den folgenden Kategorien gibt die Toyota Kreditbank in Deutschland den Ton an:

  • Schnelligkeit bei der Kreditentscheidung bei Leasing- und Finanzierungsverträgen
  • Dauer der Auszahlung nach Vertragsabschluss
  • Schnelligkeit der Anfragebearbeitung
  • Ankaufspolitik bei Gebrauchtwagen


Unser Fazit:
Im Wettbewerbsfeld steht die Toyota Kreditbank erneut sehr gut da. Das zeigen die guten Ergebnisse, die klar auf den vertrauensvollen und ergebnisorientierten Austausch mit dem Handel zurückzuführen sind, der konsequent nach einer besseren Lösung für unsere Kunden sucht. Auch in Zukunft werden wir mit innovativen Mobilitätsentwicklungen Sorge dafür tragen, dass unsere Partner mit uns immer einen vorausschauenden, zeitgemäßen Finanzpartner an ihrer Seite haben.


Für das erhaltene Vertrauen möchten wir unseren Händlern und Geschäftspartnern danken und gleichzeitig zum Sieg gratulieren, denn mit der Toyota Kreditbank sind sie bestens aufgestellt.
/

Mehr zu diesem Thema

Vierzylinder-Turbo für den Toyota GR Supra. Vierzylinder-Turbo für den Toyota GR Supra. Zuwachs für den Toyota GR Supra: Die fünfte Generation des Sportwagens ist künftig in einer neuen Einstiegsmotorisierung erhältlich. Toyota gründet KINTO als Marke für Mobilitätsdienste. Toyota gründet KINTO als Marke für Mobilitätsdienste. Unter dem Namen „KINTO“ startet Toyota in Europa eine neue Marke für Mobilitätsdienstleistungen. Toyota in Europa weiter auf Erfolgskurs. Toyota in Europa weiter auf Erfolgskurs. Toyota ist in Europa auch 2019 gewachsen: Insgesamt 1.089.422 verkaufte Toyota und Lexus Fahrzeuge entsprechen einer Absatzsteigerung von 5,2 Prozent. Toyota präsentiert: Was uns antreibt - Die Geschichte von Pol Fàbrega Toyota präsentiert: Was uns antreibt - Die Geschichte von Pol Fàbrega Pol Fàbrega, Mitbegründer der Rooftop Republic, hat sich zur Aufgabe gemacht das Ernährungssystem speziell in Großstädten grundlegend zu verändern.
Technologien auf toyota.de

Wir nutzen auf dieser Webseite Tools wie Cookies, Tracking- und Re-Marketing-Technologien, um unsere Website nutzerfreundlicher zu gestalten und zur Anzeige personalisierter Inhalte. Wir empfehlen dir, alle Tools zuzulassen. Falls du nicht einverstanden bist, lässt sich dies in den Einstellungen ändern. Dort und in unserer Datenschutzerklärung findest du auch weitere Informationen.