Zum Hauptinhalt wechseln (Eingabetaste drücken)
Schnellzugriff

Der Toyota Eurocare Mobilitätsschutz: Im Fall der Fälle mobil bleiben

Eine Panne oder ein Unfall im Ausland, ein Marderbiss oder verlorener Schlüssel: Mit unserem Mobilitätsschutz können Sie auch in schwierigen Situationen sicher sein, dass Sie mobil bleiben – auch ohne Ihr eigenes Auto.

Lange Laufzeit bei regelmäßigen Inspektionen

Unser Mobilitätsschutz ist innerhalb der Werksgarantie inklusive. Danach können Sie sie kostengünstig verlängern – bei jeder Inspektion, die Sie bei Ihrem Toyota-Partner durchführen lassen.
Service-Termin vereinbaren

Auch bei Missgeschicken auf der sicheren Seite

Sie haben Ihren Schlüssel verloren oder nicht rechtzeitig getankt? Ein Marderbiss, Reifenschaden oder eine leere Batterie hindern Sie am Weiterfahren? In all diesen Fällen springt unsere Mobilitätsgarantie ein, damit Sie trotzdem ans Ziel kommen.

 

24 Stunden Soforthilfe bei Panne und Unfall

Inland: 0800/0822901
Ausland: +49 89/55987273

Zur digitalen Pannenhilfe (Öffnet ein neues Fenster)

Haben Sie noch offene Fragen oder Probleme?

Lassen Sie sich in Ihrer Nähe kompetent von Ihrem Toyota Händler beraten.
Händler finden

    • Soforthilfe vor Ort

    • Abschleppen zum nächsten Toyota Vertragspartner 

    • Ersatzfahrzeug

    • Ersatzfahrer 

    • Kostenübernahme bei zusätzlichen Ausgaben

     

     

    • Kostenerstattung der Heimfahrt bzw. für die Abholung des reparierten Fahrzeugs bis zu 52 € 

    • Hotelunterkunft

    • Sicherstellung der Weiterreise 

    • Fahrzeugrückführung

    • 24 Stunden Bereitschaft