Soforthilfe vor Ort
Abschleppen zum nächsten Toyota Vertragspartner
Ersatzfahrzeug
Ersatzfahrer
Kostenübernahme bei zusätzlichen Ausgaben
Der Toyota Eurocare Mobilitätsschutz: Im Fall der Fälle mobil bleiben
Eine Panne oder ein Unfall im Ausland, ein Marderbiss oder verlorener Schlüssel: Mit unserem Mobilitätsschutz können Sie auch in schwierigen Situationen sicher sein, dass Sie mobil bleiben – auch ohne Ihr eigenes Auto.
Lange Laufzeit bei regelmäßigen Inspektionen
Unser Mobilitätsschutz ist innerhalb der Werksgarantie inklusive. Danach können Sie sie kostengünstig verlängern – bei jeder Inspektion, die Sie bei Ihrem Toyota-Partner durchführen lassen.
Service-Termin vereinbaren
Auch bei Missgeschicken auf der sicheren Seite
Sie haben Ihren Schlüssel verloren oder nicht rechtzeitig getankt? Ein Marderbiss, Reifenschaden oder eine leere Batterie hindern Sie am Weiterfahren? In all diesen Fällen springt unsere Mobilitätsgarantie ein, damit Sie trotzdem ans Ziel kommen.
24 Stunden Soforthilfe bei Panne und Unfall
Inland: 0800/0822901
Ausland: +49 89/55987273
Haben Sie noch offene Fragen oder Probleme?
Lassen Sie sich in Ihrer Nähe kompetent von Ihrem Toyota Händler beraten.
Händler finden
-
-
Kostenerstattung der Heimfahrt bzw. für die Abholung des reparierten Fahrzeugs bis zu 52 €
Hotelunterkunft
Sicherstellung der Weiterreise
Fahrzeugrückführung
24 Stunden Bereitschaft