Impressum

Herausgeber

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Toyota Deutschland GmbH:


Kontakt für Finanzdienstleistungen "Autofinanzierung" auf der Website www.toyota.de:

Toyota Kreditbank GmbH:


Kontakt für Finanzdienstleistungen "Leasing" auf der Website www.toyota.de:

Toyota Leasing GmbH:


Kontakt für
Versicherungsdienstleistung
„Versicherungen“ auf der Website
www.toyota.de

Toyota Versicherungsdienst,
Niederlassung für Deutschland:


Toyota-Allee 2
50858 Köln

Tel: 02234-102-0
Fax: 02234-102-7200

E-Mail: kundenbetreuung@toyota.de

Geschäftsführung:
vertreten durch
Herrn Alain Uyttenhoven, Herrn Kenichiro Makino, Herrn Andrew Stratton Pfeiffenberger, Herrn Matthew Harrison, Herrn Akito Takami und Herrn Hiroaki Nanahara


Sitz der Gesellschaft: Köln

Handelsregister:
Amtsgericht Köln, HRB 4070

USt.-ID-Nr.:
DE 123486121

WEEE-Reg-Nr.
DE11333754

 

Toyota-Allee 5
50858 Köln

Tel: 02234-102-10
Fax: 02234-102-70

Email:
TFS@Toyota-fs.com

Geschäftsführung:
vertreten durch
Herrn Christian Ruben,
Herrn Ivo Ljubica,
Herrn Axel Nordieker und
Herrn George Juganar

Sitz der Gesellschaft: Köln

Handelsregister:
Amtsgericht Köln, HRB 18068

Ust.-ID-Nr.:
DE811425043

Aufsichtsbehörde
Bundesanstalt für Finanzdienstleistungs-
aufsicht (BAFin)
Postfach 13 08, 53003 Bonn

Toyota-Allee 5
50858 Köln

Tel: 02234-102-10
Fax: 02234-102-70

Email:
TFS@Toyota-fs.com

Geschäftsführung:
vertreten durch
Herrn Christian Ruben und
Herrn Ivo Ljubica

Sitz der Gesellschaft: Köln

Handelsregister:
Amtsgericht Köln, HRB 20031

Ust.-ID-Nr.:
DE811425051

Aufsichtsbehörde
Bundesanstalt für Finanzdienstleistungs-
aufsicht (BAFin)
Postfach 13 08, 53003 Bonn
Toyota-Allee 5
50858 Köln

Tel: 089 – 24 44 74 199
Fax: 089 – 24 44 74 555

Email:
info@toyota-versicherung.de

Geschäftsführung:
vertreten durch
Herrn Michael Kainzbauer


Sitz der Gesellschaft:
Das Unternehmen ist eine Niederlassung der Toyota Insurance Management Limited, GmbH nach englischem Recht mit Sitz in 7th Floor, 52-56 Leadenhall Street, London, EC3A 2BJ, GB, eingetragen im Firmenregister von England und Wales unter Nr. 3787854.

Handelsregister:
Amtsgericht Köln, HRB 33450

Ust.-ID-Nr.:
241484675

Aufsichtsbehörde
Financial Conduct Authority, 25 T.h.e North Colonade, Canary Wharf, London E14 5HS, England.

Beschwerdemanagement:
Beschwerden möchten wir zeitnah beantworten. Um dies zu ermöglichen, teilen Sie uns bitte so konkret wie möglich mit, auf was sich Ihre Beschwerde bezieht, d.h. z. Bsp. auf welches Konto oder auf welche Leistung Sie sich beziehen. Hilfreich ist, wenn Sie Ihre Kontaktdaten so vollständig wie möglich hinterlassen. 


Beschwerdeverfahren:
Wenn wir Ihre Beschwerde erhalten, werden wir diese so zeitnah wie möglich beantworten. Manchmal sind hierfür Recherchen notwendig um den Sachverhalt zu prüfen und beurteilen zu können. Deshalb zielen wir in der Regel darauf ab innerhalb von 14 Tagen Ihre Beschwerde zu beantworten. Wir teilen Ihnen dann das Ergebnis unserer Prüfung, bzw. unseren Standpunkt mit.
Sind Sie mit dem Ergebnis Ihrer Beschwerde nicht einverstanden können Sie sich auch an die Bundesanstalt für die Finanzdienstleistungsaufsicht (BaFin), Graurheindorfer Str. 108, 53117 Bonn wenden. Unabhängig hiervon haben Sie jederzeit die Möglichkeit eine Zivilrechtsklage anzustreben.
Betrifft Ihre Beschwerde Streitigkeiten aus Onlineverträgen mit einem in der EU niedergelassenem Unternehmen, so besteht für Verbraucher die Möglichkeit eine außergerichtliche Beilegung über das von der EU Kommission geschaffene Portal unter http://ec.europa.eu/consumers/odr zu suchen.
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Wenn wir Ihre Beschwerde erhalten, werden wir diese so zeitnah wie möglich beantworten. Manchmal sind hierfür Recherchen notwendig um den Sachverhalt zu prüfen und beurteilen zu können. Deshalb zielen wir in der Regel darauf ab innerhalb von 14 Tagen Ihre Beschwerde zu beantworten. Wir teilen Ihnen dann das Ergebnis unserer Prüfung, bzw. unseren Standpunkt mit.
Sind Sie mit dem Ergebnis Ihrer Beschwerde nicht einverstanden können Sie sich auch an die Bundesanstalt für die Finanzdienstleistungsaufsicht (BaFin), Graurheindorfer Str. 108, 53117 Bonn wenden. Unabhängig hiervon haben Sie jederzeit die Möglichkeit eine Zivilrechtsklage anzustreben.
Betrifft Ihre Beschwerde Streitigkeiten aus Onlineverträgen mit einem in der EU niedergelassenem Unternehmen, so besteht für Verbraucher die Möglichkeit eine außergerichtliche Beilegung über das von der EU Kommission geschaffene Portal unter http://ec.europa.eu/consumers/odr zu suchen.

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