Aktuelle Informationen und FAQ

So bleiben wir in schwierigen Zeiten in Verbindung: Dein Kontakt zu Toyota.

Auch an uns bei TOYOTA gehen die Folgen der Corona-Pandemie nicht spurlos vorbei. Die Sicherheit und die Gesundheit unserer Kunden, Partner und Mitarbeiter hat für TOYOTA oberste Priorität. Die TOYOTA Vertragshändler und TOYOTA Servicepartner sowie TOYOTA Deutschland, die TOYOTA Kreditbank und die TOYOTA Versicherung sind auch in diesen Zeiten für dich da und stehen dir bei allen Fragen und Herausforderungen rund um dein bestehendes oder neues Fahrzeug zur Seite.




Unsere Werkstätten sind weiterhin für dich geöffnet. Bitte berücksichtige lokal gültige Einzelhandelsöffnungen und nutze unsere digitalen Kontaktwege. Die entsprechenden behördlichen Vorgaben können dabei je nach Bundesland oder sogar regional im Hinblick auf die Inzidenzzahlen unterschiedlich sein. Gegebenenfalls musst du bzw. kannst du vorab deinen Wunschtermin dem Händler mitteilen.

Service-Termine kannst du rund um die Uhr ganz einfach online vereinbaren:

Du findest konkrete Informationen auf den jeweiligen Websites der Toyota Vertragshändler & Servicepartner:

Unter Berücksichtigung der lokal gültigen Einzelhandelsöffnungen stehen Click & Meet-Kontaktwege zur Verfügung:

Wir halten diese Informationsseite im Hinblick auf die aktuellen Entwicklungen stets aktuell. Bleibt gesund!

Dein Kontakt zu uns

Toyota Click & Meet

Unter Berücksichtigung der lokal gültigen Einzelhandelsöffnungen stehen Click & Meet-Kontaktwege zur Verfügung.

WhatsApp

Täglich von 8:00 bis 23:00 Uhr.

Video-Beratung

Montags bis freitags von 8:00 bis 20:00 Uhr.

Live Chat

Täglich von 8:00 bis 23:00 Uhr.

Hotline Kundenbetreuung

Montags bis freitags von 8:00 bis 20:00 Uhr.
 

Hotline Toyota Kreditbank

Montags bis freitags von 8:00 bis 17:00 Uhr.
 

Hotline Toyota Versicherung

Montags bis freitags von 8:00 bis 18:00 Uhr und samstags von 9:00 bis 13:00 Uhr.

FAQ - Häufig gestellte Fragen