1. Elektromobilität
  2. Hybrid
  3. Fragen und Antworten
  4. Sind Hybride beliebt?
Ich möchte...
Ich möchte...

Sind Hybrid-Modelle beliebt?

Fragen & Antworten zum Hybrid

13 Millionen Hybrid-Fahrer – Tendenz steigend.

Toyota war 1997 mit der Einführung des Prius Vorreiter bei der Hybrid-Technologie. Berühmt für seinen umweltfreundlichen Antrieb, überzeugte er seine ersten Käufer, die das Potenzial der Technologie früh erkannt haben. Heute – nach weltweit über 13 Millionen verkauften Hybrid-Fahrzeugen – entscheidet sich schon fast jeder zweite Toyota-Kunde in Europa für einen Hybrid, und es werden immer mehr. 

Seit über 20 Jahren entwickeln wir unsere innovative selbstaufladende Hybrid-Technologie stetig weiter und verfügen mittlerweile über eine konkurrenzlos große Auswahl an attraktiven, dynamischen und vor allem effizienten Hybrid-Modellen. Da ist für für jeden Anspruch etwas dabei, vom luxurösen SUV bis zum flinken Kleinwagen.

Du suchst ein umweltfreundliches Auto?

Hybridmodelle entdecken