Der neue

(Kraftstoffverbrauch, kombiniert 8.3l/100km. CO2-Emissionen, kombiniert 184g/km)*
Energieeffizienzklasse G
*Gesetzl. vorgeschriebene Angaben gem. Pkw-EnVKV, basierend auf NEFZ-Werten.
Die Kfz-Steuer richtet sich nach den häufig höheren WLTP-Werten.


Reserviere dir deinen GR Yaris

Du willst mehr?

 
Melde dich für den GR Yaris Newsletter an.

Jetzt anmelden



Das Warten hat ein Ende.
Der neue GR Yaris ist da.



Zusammen mit den Experten des TOYOTA GAZOO Racing World Rallye Teams entwickelt, strotzt der GR Yaris vor modernster Technologie – darunter GR-FOUR, unser erstes Sport-Allrad-System seit 20 Jahren. Der GR Yaris: Leichtgewichtig. Leistungsstark. Aufregend.



Aus der WRC geboren



Der neue GR Yaris ist kein normaler „Hot Hatch“. Mit dem Wissen und der Technologie aus der WRC liefert er echtes Sportwagen-Feeling – jeden Tag, auf jeder Straße.

Entdecke alle Funktionen




Wähle deine Ausstattung


Die Wahl der perfekten Ausstattung für deinen GR Yaris könnte nicht einfacher sein. Die Basis-Version ist bereits perfekt ausbalanciert – aber wenn du mehr Komfort oder mehr Kontrolle wünschst, wähle einfach eines unserer optionalen Pakete.

GR Yaris




  • GR FOUR Allrad-System
  • 18" Aluminiumfelgen
  • Bereifung Dunlop Sport Maxx 050 in 225/40R18 8J AL DL
  • GR Yaris Sportfahrwerk
  • GR Yaris Sportsitze in Alcantara Schwarz mit roten Ziernähten
  • Carbon-fiber reinforced plastic (CFRP) Dach mit Schutzfolie
  • Doppelbordige Auspuffanlage
  • Apple Carplay / Android Auto

High-Performance Paket



  • 18" geschmiedete Aluminiumfelgen
  • Bereifung Michelin Pilot Sports 4s in 225/40R18 8J AL DL
  • GR Yaris High Performance Fahrwerk
  • Rot lackierte Bremssättel
  • Torsen Differentiale
  • Domstrebe
Die Geschichte von FOUR

20 Jahre nachdem der Celica GT-FOUR die Rallye-Bühne verließ, setzt sich sein Vermächtnis fort. Diesmal als GR-FOUR, ein hochmodernes Allrad-System.

Entdecke das Vermächtnis

Vom Rennsport auf die Straße
Der neue GR Yaris ist endlich auf der Straße angekommen. Unser von der Rennstrecke inspirierter Sportwagen ist das zweite Modell, das von TOYOTA GAZOO Racing weltweit auf den Markt gebracht wird. Er verfügt über ein neues GR FOUR Allrad-System, das ein unvergessliches Fahrerlebnis auf jedem Untergrund verspricht.
GR Yaris
GR Yaris
Die Eindrücke der WRC-Helden
Der neue GR Yaris vereint Technologie, Wissen und Erfahrung, die an der Spitze der Rallye-Weltmeisterschaft (WRC) erlernt wurden, und verfügt somit über echte Rallye-DNA. Wir haben daher einige berühmte Persönlichkeiten aus dem TOYOTA GAZOO Racing World Rallye Team gebeten, ihn auf die Probe zu stellen.
GR Yaris
Anschnallen für den Start
Vor seiner Weltpremiere im Tokio Auto Salon im Januar – und immer noch getarnt in den charakteristischen rot-schwarz-weißen TOYOTA GAZOOO Racing Farben – haben wir TGR Master Fahrer ‘Morizo’ gebeten, den kraftvollen, neuen GR Yaris final zu testen. Er hat nicht enttäuscht ...
GR Yaris
“Die Kunden werden ein aufregendes Auto erleben können, das das tägliche Fahren zum Vergnügen macht.”
‘Morizo’ alias Akio Toyoda
Präsident der Toyota Motor Corporation

Mehr über TOYOTA GAZOO Racing

Auf dem Weg an die Spitze. Toyota in der World Rallye Championship (WRC). Auf dem Weg an die Spitze. Toyota in der World Rallye Championship (WRC). Ausgerüstet mit Erfahrung, einem stärkeren und schnelleren Yaris WRC sowie drei ehrgeizigen Crews tritt TOYOTA GAZOO Racing in der 2018 FIA Rallye-Weltmeisterschaft (WRC) an, um über seine Grenzen hinaus zu wachsen. Der neue GR Yaris Der neue GR Yaris Entdecke den neuen Toyota GR Yaris. Er wurde mit der Erfahrung des TOYOTA GAZOOO Racing World Rally Teams entwickelt und verfügt über ein neues GR 4WD-System. Der neue GR Yaris Der neue GR Yaris Entdecke den neuen Toyota GR Yaris. Er wurde mit der Erfahrung des TOYOTA GAZOOO Racing World Rally Teams entwickelt und verfügt über ein neues GR 4WD-System. Showdown in Schanghai. Showdown in Schanghai. Der dritte Lauf der FIA Langstrecken-Weltmeisterschaft (WEC) 2019/20 verspricht einen harten und spannenden Kampf um den Sieg.
Technologien auf toyota.de

Wir nutzen auf dieser Webseite Tools wie Cookies, Tracking- und Re-Marketing-Technologien, um unsere Website nutzerfreundlicher zu gestalten und zur Anzeige personalisierter Inhalte. Wir empfehlen dir, alle Tools zuzulassen. Falls du nicht einverstanden bist, lässt sich dies in den Einstellungen ändern. Dort und in unserer Datenschutzerklärung findest du auch weitere Informationen.