Multimedia Touch2 Go

Toyota Multimedia-Touch2-Go">

Toyota Multimedia-Touch2-Go

Schritt
Im Folgenden wird ein vernetzter Dienst behandelt. Stellen Sie deshalb zunächst sicher, dass Ihr Telefon für Internetempfang gepaart ist (s. Punkt 1). Drücken Sie für die automatische Navigation [MAP/NAV], um mit Google Search nach Sonderzielen zu suchen.

Schritt
Betätigen Sie für die Suche nach Sonderzielen [Sonderz.].

Schritt
Geben Sie mit der angezeigten Tastatur die Bezeichnung des Sonderziels, ein Suchwort oder eine Kategorie ein.

Schritt
Bestätigen Sie mit [OK] (Für eine schnellere und feinere Suche können Sie wahlweise „Am derzeitigen Standort“, aus gespeicherten „Kategorien“ oder aus Ihrem persönlichen Such-„Verlauf“ suchen.)

Schritt
Die Ergebnisse zu Sonderzielen werden angezeigt. Ihr gewünschtes Sonderziel ist dabei. Falls nicht, können Sie den Provider durch Betätigen von [...] ändern.

Schritt
Die Wahl des Providers erfolgt durch Betätigen des entsprechenden Logos. (Hier fahren wir mit Google fort. Die folgenden Schritte sind bei anderen Providern identisch).

Schritt
Scrollen Sie hoch und runter und wählen Sie das gewünschte Sonderziel aus. Die Karte im Hintergrund zeigt die entsprechenden Standorte an.

Schritt
Betätigen Sie [Go], um die Routenführung zum gewählten Sonderziel zu starten. Alternativ können Sie durch Betätigen des grünen Telefon-Symbols die angegebene Telefonnummer anrufen (um beispielsweise eine Reservierung vorzunehmen).

Schritt
Betätigen Sie das Männchen-Symbol, um eine reale Ansicht des gewählten Standorts in Google Street View zu erhalten.

Schritt
Wählen Sie das Lupe-Symbol, um weitere Informationen wie Anschrift, Rückmeldungen und Fotos zu erhalten.

Schritt
Scrollen Sie runter, um Rückmeldungen zum Sonderziel zu lesen.

Schritt
Ganz unten können Sie mit [Rückmeld. zu Sonderzielen geben] Ihre persönliche Rückmeldung abgeben. Wählen Sie für Fotos des gewählten Standorts die Miniaturgalerie.

Schritt
Blättern Sie mit den Pfeilen [ I<< >>I ] durch die Galerie.

Toyota stellt neues Markendesign vor Toyota stellt neues Markendesign vor Logo, Layout und Typografie für alle Kommunikationskanäle werden modernisiert. Damit signalisiert das Unternehmen den Beginn einer neuen Ära: den Übergang von einem Automobilproduzenten hin zu einem zukunftsweisenden Mobilitätspartner Kölner Waldlabor erhält Auszeichnung der Vereinten Nationen Kölner Waldlabor erhält Auszeichnung der Vereinten Nationen Das Kölner Waldlabor hat den Titel „Ausgezeichnetes Projekt der UN-Dekade Biologische Vielfalt“ erhalten. Der Preis geht an vorbildliche Projekte, die sich in besonderer Weise für die Erhaltung der biologischen Vielfalt einsetzen. Toyota RAV4 überzeugt im SUV-Vergleichstest Toyota RAV4 überzeugt im SUV-Vergleichstest Den Kompakt-SUV-Pionier bietet Toyota in der aktuellen Modellgeneration mit einem ebenso leistungsstarken wie effizienten Vollhybridantrieb an. Im Test überzeugt der RAV4 neben dem vor allem innerorts geringen Verbrauch auch durch seine Offroad-Eigenschaften und seine leichte Handhabung. Die Toyota Mobilitätsstiftung unterstützt Mensch und Wirtschaft im ländlichen Raum digital Die Toyota Mobilitätsstiftung unterstützt Mensch und Wirtschaft im ländlichen Raum digital Die Toyota Mobility Foundation, der Eifelkreis Bitburg-Prüm in Rheinland-Pfalz, Sozialverbände im Eifelkreis Bitburg-Prüm und das Kölner Digital Innovation Lab Erlkoenig.io haben sich zusammengeschlossen, um durch digitale Angebote das Leben der Menschen und die regionale Wirtschaft im ländlichen Raum zu stärken.
Technologien auf toyota.de

Wir nutzen auf dieser Webseite Tools wie Cookies, Tracking- und Re-Marketing-Technologien, um unsere Website nutzerfreundlicher zu gestalten und zur Anzeige personalisierter Inhalte. Wir empfehlen dir, alle Tools zuzulassen. Falls du nicht einverstanden bist, lässt sich dies in den Einstellungen ändern. Dort und in unserer Datenschutzerklärung findest du auch weitere Informationen.