Toyota Avensis

Verso

Der Toyota Avensis ist ein Mittelklassemodell, welches bis im Frühjahr 2018 von Toyota angeboten wurde. Als Nachfolger des Toyota Carina, wurde der Toyota Avensis 1997 in den Modell-Varianten Stufenheck, Fließheck und Kombi vorgestellt und ist zudem noch ein echter Europäer. Denn er wurde in Belgien entwickelt, in Frankreich designt und schließlich im britischen Werk Burnaston gebaut. Als Alternativen stehen der Camry und Corolla Touring Sports zur Auswahl.

Unsere Toyota Partner bieten dir geprüfte Gebrauchtwagen, sowie Jahreswagen und Tageszulassungen an. 

Finde auf unserer Gebrauchtwagenbörse alle aktuellen Angebote für den Toyota Avensis.

Toyota Gebrauchtwagen
Zu den Angeboten

Entdecke weitere Modellklassiker

Technologien auf toyota.de

Wir nutzen auf dieser Webseite Tools wie Cookies, Tracking- und Re-Marketing-Technologien, um unsere Website nutzerfreundlicher zu gestalten und zur Anzeige personalisierter Inhalte. Wir empfehlen dir, alle Tools zuzulassen. Falls du nicht einverstanden bist, lässt sich dies in den Einstellungen ändern. Dort und in unserer Datenschutzerklärung findest du auch weitere Informationen.