1. Entdecke Toyota
  2. News
  3. CH-R Prologue
Schnellzugriff
Der Marktstart des Fahrzeugs erfolgt voraussichtlich Ende 2023. Das Fahrzeug ist deshalb noch nicht homologiert. Die offiziellen Verbrauchs- und CO2-Emissionsangaben werden zum voraussichtlichen Verkaufsstart im Ende 2023 veröffentlicht. Wir informieren Sie gerne sobald diese vorliegen.

Der Toyota C-HR Prologue 2023: ein Rebell – jetzt noch rebellischer

Auffallend anders, urban, individuell wie seine Fahrer – das beschreibt das Design des originalen Toyota C-HR Hybrid wohl am besten. Mit diesem einzigartigen Look konnte das Coupé nicht nur Tausende Herzen in ganz Europa erobern, sondern gleich ein komplett neues Fahrzeug-Genre erfinden.

Aber der Erfolg des Toyota C-HR stellte uns vor eine neue Herausforderung:

Wie kann man ein Original, das sich bereits über so viele Konventionen hinwegsetzt, auf die nächste Stufe heben? Kann ein derartiger Design-Rebell denn überhaupt noch rebellischer werden?

Mit dem neuen Toyota C-HR Prologue Concept lautet die Antwort: er kann.

Wenn Welten zusammenkommen

Der Toyota C-HR Prologue ist eine konsequente Weiterentwicklung des Originals, die aber der bekannten DNA treu bleibt. Er verfügt über noch mehr Coupé-Charakter und bietet mehr Platz im Innenraum. Seine Oberflächen variieren zwischen definierten und fließenden Formen und verleihen ihm seinen futuristischen und unverwechselbaren Look.
Mehr erfahren

Toyota C-HR Galerie

Die Zukunft kommt – mit besonderer Attitude

Die Vorstellung des neuen Toyota C-HR Prologue zeigt eine erste, aber sehr reale Vision eines Autos, das bald in ganz Europa für Aufsehen sorgen wird. Der Toyota C-HR Prologue ist viel mehr als nur ein Konzept. Er bleibt dem rebellischen Geist des Originals treu und stellt die Konventionen auf den Kopf.