Deutschland testet Hybrid

Diese E-Testing-Probefahrt lässt keine Fragen mehr offen


Header
Header

Deutschland testet Hybrid

Diese E-Testing-Probefahrt lässt keine Fragen mehr offen

Einsteigen, losfahren, Hybrid testen.

Für deine Hybrid-Testfahrt erhältst du ein speziell ausgerüstetes Hybrid-Modell von uns, bei dem die wichtigsten Daten deiner E-Testing Probefahrt aufgezeichnet werden. So kannst du später ganz einfach nachvollziehen wann, wie schnell – und natürlich wie lang du davon rein elektrisch unterwegs warst.

Sei selbst dabei, stelle unsere Hybrid-Modelle auf den Prüfstand und teste dich selbst: Wie viel Prozent deiner Fahrzeit schaffst du es rein elektrisch zu fahren?

Die Testfahrten

Kraftstoffverbrauch der Hybridmodelle kombiniert 4,6-3,3 l/100 km, CO2-Emissionen kombiniert 105-75g/km.

Probefahrt

Kannst du es besser?

Viele tausend Teilnehmer waren schon in ganz Deutschland dabei und haben bei einer E-Testing Probefahrt unsere Hybrid-Modelle auf Herz und Motorleistung getestet. Die aktuellen Modelle beeindrucken nicht nur mit Effizienz, sondern beweisen, dass oft ca. 50 % der Fahrzeit der Elektroantrieb im Einsatz war und viele Kilometer rein elektrisch zurückgelegt worden sind. Dabei entstehen null Emissionen – und dies führt insgesamt zu einem deutlich reduziertem Kraftstoffverbrauch.

Du schaffst noch ein besseres Ergebnis? Dann stell dich der Herausforderung und mache seber den Test.

Technologien auf toyota.de

Wir nutzen auf dieser Webseite Tools wie Cookies, Tracking- und Re-Marketing-Technologien, um unsere Website nutzerfreundlicher zu gestalten und zur Anzeige personalisierter Inhalte. Wir empfehlen dir, alle Tools zuzulassen. Falls du nicht einverstanden bist, lässt sich dies in den Einstellungen ändern. Dort und in unserer Datenschutzerklärung findest du auch weitere Informationen.