Wir wollen, dass du bekommst, was du willst

Die Toyota Kundenbefragung

Warum deine Meinung für Toyota so wichtig ist.


Sich an unseren Kunden zu orientieren und uns für dich immer weiter zu verbessern – dafür stehen wir bei Toyota. Denn das Streben nach kontinuierlicher und unendlicher Verbesserung, in der japanischen Philosophie „Kaizen“ genannt, ist ein Grundpfeiler der Toyota Unternehmenskultur. Und für uns dreht sich dieser unaufhörliche Optimierungsprozess immer um dich, unseren Kunden.

Hilf uns, für dich noch besser zu werden.

Gemäß Kaizen ist uns wichtig zu wissen, wie zufrieden du mit dem Service in unseren Autohäusern bist. Aus diesem Grund laden wir dich herzlich ein an unseren Befragungen teilzunehmen. In nur wenigen Minuten trägst du so maßgeblich dazu bei, dass wir unser Angebot noch besser auf deine Wünsche und Bedürfnisse abstimmen und für dich optimieren können.

Deine Stimme zählt!

So nimmst du an der Befragung teil.

Nach einem Besuch in deinem Autohaus bekommst du per Mail eine persönliche Einladung zur Teilnahme an einer Online-Befragung. Wir würden uns freuen, wenn du direkt teilnimmst und hilfst unsere Services durch deine Antworten und Anregungen zu verbessern. So können wir schon deinen nächsten Besuch noch angenehmer gestalten - damit du den Toyota Service bekommst, den du willst und verdienst.

Wir danken dir für deine Unterstützung!

Damit wir uns richtig verstehen.

Bei der Befragung geht es um die Bewertung deines letzten Besuchs in deinem Autohaus. Die Skala reicht von 0 bis 10. Die Bewertung mit 0 bedeutet „Ganz bestimmt nicht” und die 10 steht für „Ganz bestimmt”.

So sind die Fragen aufgebaut

/