1. Zubehör & Service
  2. Service & Wartung
  3. Service Training
Schnellzugriff

Servicetraining

Weiterentwicklung der Mitarbeiter

Bei Toyota ist die Qualifikation aller Mitarbeiter ein strategischer Faktor zur Profilierung der Marke. Schon lange basiert diese Strategie auf drei Säulen. Dem „Toyota-Technical Education Program“ (T-TEP), womit wir den technischen Nachwuchs in Berufsschulen fördern, unseren gezielten Qualifikationsprogrammen sowie den nationalen Wettbewerben, wie z. B. dem „Technikerwettbewerb“.

  • Qualifizierungs- und Weiterbildungs-Seminare

    In der Broschüre „Toyota Technik Qualifizierung & Weiterbildung 2018/2019“ findest du daher alle wichtigen Informationen über das Toyota Qualifizierungs- und Weiterbildungsprogramm: Du erhältst einen detaillierten Überblick über die Inhalte, Ziele und Dauer der Qualifizierungs- sowie der Weiterbildungs-Seminare für Techniker. Außerdem erfährst du Näheres über die Anforderungen, den Ablauf und Aufbau der unterschiedlichen Qualifikationsstufen.