1. Neuwagen
  2. Klassiker
  3. Toyota Avensis
Ich möchte...
Ich möchte...

Toyota Avensis

Der Toyota Avensis ist ein Mittelklassemodell, welches bis im Frühjahr 2018 von Toyota angeboten wurde. Als Nachfolger des Toyota Carina, wurde der Toyota Avensis 1997 in den Modell-Varianten Stufenheck, Fließheck und Kombi vorgestellt und ist zudem noch ein echter Europäer. Denn er wurde in Belgien entwickelt, in Frankreich designt und schließlich im britischen Werk Burnaston gebaut. Als Alternativen stehen der Highlander und Corolla Touring Sports zur Auswahl.

Der Toyota Highlander

Der neue Highlander Executive 5-Türer kombiniert Hybridtechnologie der vierten Generation mit Elektroleistung. (Kraftstoffverbrauch kombiniert nach WLTP 7.2-7.1l/100 km, CO2-Emissionen kombiniert nach WLTP 163-158 g/km)

Der Toyota Corolla TS

Erlebe den perfekten Mix aus sportlicher Performance, geringem Kraftstoffverbrauch und niedrigen Emissionen.

Toyota Gebrauchtwagen Welt

Unsere Toyota Partner bieten dir geprüfte Gebrauchtwagen, sowie Jahreswagen und Tageszulassungen an.  Finde auf unserer Gebrauchtwagenbörse alle aktuellen Angebote für den Toyota Avensis.

*Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und den offiziellen spezifischen CO₂-Emissionen neuer Personenkraftwagen können dem 'Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch, die CO₂-Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen' entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und bei der Deutschen Automobil Treuhand GmbH (DAT) unter www.dat.de unentgeltlich erhältlich ist.