Mobilitätsgarantie Toyota Eurocare:

Dein Mobilitätsschutz in der Neuwagengarantie – und ab 3 Jahren automatisch in jeder Inspektion enthalten.

Bei uns dreht sich alles um deine Mobilität. Und damit du im Fall der Fälle auch nach der Neuwagengarantie rundum abgesichert bist, wird die europaweite Pannen- und Unfallhilfe Toyota Eurocare automatisch in die Inspektionskosten für Fahrzeuge ab 3 Jahren integriert. Sie gilt jeweils für 12 Monate und wird mit der kommenden Inspektion vor dem Ablaufdatum automatisch verlängert. So stellen wir für dich sicher, dass du auch in den nächsten Jahren immer und überall mobil bleibst.

Soforthilfe im Fall der Fälle:
Alle Leistungen* von Toyota Eurocare auf einen Blick.
  • Soforthilfe vor Ort
  • Abschleppen zum nächsten Toyota Vertragspartner
  • Ersatzfahrzeug
  • Ersatzfahrer
  • Kostenübernahme bei zusätzlichen Ausgaben
  • Ersatzteilversand ins Ausland bis zu 52 €
  • Hotelunterkunft
  • Sicherstellung der Weiterreise
  • Fahrzeugrückführung
  • 24 Stunden Bereitschaft
  • Zusätzlich sind Missgeschicke wie Schlüsselverlust, Reifenschaden, versehentlicher Kraftstoffmangel, Marderbiss und Batterieentladung von den Leistungen gedeckt.
Toyota Soforthilfe

Toyota Pannenhilfe digital anfordern.

Warteschleife adé: Toyota hat eine mobile Webseite entwickelt, mit der Kunden, die im Besitz der Mobiltätsgarantie Eurocare sind, eine Pannenhilfe auf Wunsch digital anfordern können. Insbesondere in witterungs- und urlaubsbedingten Stoßzeiten bietet dieses neue digitale Angebot den Vorteil, dass mögliche Wartezeiten in der Telefonschleife entfallen und somit schneller auf den Notfall reagiert werden kann.


Beim Anruf der Notfallnummer hat man nun die Wahl, ob die Anfrage von einem Kundenberater oder digital aufgenommen werden soll. Entscheidest du dich für die digitale Variante, wird dir ein Link zur entsprechenden mobilen Webseite geschickt. Dort kannst du in maximal zwei Minuten durch die Beantwortung weniger Fragen die Pannenhilfe elektronisch beauftragen.


Das Pannenhilfsfahrzeug wird dann automatisch auf den Weg geschickt. Dessen Weg kann man dann über die Mobile App genau verfolgen und weiß somit genau, wann der Helfer vor Ort ist.

Natürlich kannst du den Link zu diesem Angebot auch schon jetzt für den Fall der Fälle hier abrufen und als Favorit abspeichern.

Zur digitalen Pannenhilfe

24 Stunden Soforthilfe bei Panne und Unfall
Inland: 0800/0822901
Ausland: +49 89/55987273

Haben wir dich neugierig gemacht?
Finde deinen Toyota Händler in deiner Nähe!

Zur Händlersuche
.

Hier direkt online die nächste Inspektion buchen

Du wünschst einen persönlichen Service-Termin bei uns vor Ort? Sehr gern. Klicke hierfür einfach auf den folgenden Button und gib deinen Wunschtermin an.


Service-Termin vereinbaren

Mehr erfahren

Kommen immer gut an! Kommen immer gut an! Die Toyota Navigations-Angebote im Herbst. Toyota Produkte des Monats Toyota Produkte des Monats Umarmen Sie den Winter. Wildunfall nach Wildwechsel: Was ist zu tun? Wildunfall nach Wildwechsel: Was ist zu tun? Wildwechsel ist häufig eine Unfallursache. Erfahre, was du nach einem Wildunfall beachten musst und wie du einen Zusammenstoß mit Wild verhinderst. Fit für den Winter 2020 Fit für den Winter 2020 Schnee, Nässe oder Frost – dank des Toyota Winter-Checks hast du deinen Toyota bei jedem Wetter fest im Griff.