Zeit, vom GT86 Abschied zu nehmen

Zeit, Abschied zu nehmen: Für Sportwagenliebhaber und Toyota Fans war die Einführung des GT86 im Jahr 2011 ein echtes Highlight, doch nun wird umgesattelt. Die Produktion des eleganten Sportwagens wurde im Frühjahr 2020 eingestellt. Für alle sportlichen Fahrer steht nun neben dem Toyota GR Supra auch der neue Toyota GR Yaris zur Auswahl.

Mehr über die Toyota Klassiker

Technologien auf toyota.de

Wir nutzen auf dieser Webseite Tools wie Cookies, Tracking- und Re-Marketing-Technologien, um unsere Website nutzerfreundlicher zu gestalten und zur Anzeige personalisierter Inhalte. Wir empfehlen dir, alle Tools zuzulassen. Falls du nicht einverstanden bist, lässt sich dies in den Einstellungen ändern. Dort und in unserer Datenschutzerklärung findest du auch weitere Informationen.