BEYOND ZERO

Mehr als null Emissionen: die Mobilität von morgen

Seit mehr als 20 Jahren sind wir Vorreiter für Hybrid-Elektroantriebe und fahren seitdem mit unseren Hybridfahrzeugen voraus – in Richtung einer emissionsfreien Welt. Wir wollen nicht nur eine Mobilität frei von jeglichen Emissionen schaffen, sondern denken schon weiter und möchten Großartiges entwickeln: von bahnbrechender Wasserstofftechnologie bis hin zu autonomen Elektrofahrzeugen. Wir leiten ein weiteres Kapitel in der Geschichte der Mobilität von morgen ein. So definieren wir Beyond Zero.

Beyond Zero
Die Kraft von Wasserstoff

Wir glauben, dass Wasserstoff neue Möglichkeiten schafft und die Art und Weise revolutioniert, wie wir uns bewegen: ob auf der Straße, auf dem Wasser oder sogar in der Erforschung unseres Universums. Denn mit der Wasserstoff-Brennstoffzellentechnologie lässt sich nachhaltige Energie generieren, die schnell nachgetankt werden kann. Die Kraft von Wasserstoff bringt uns alle weiter – nicht nur heute, sondern auch morgen. Und das Beste: Seine einzige Emission ist Wasser.

Mehr als nur elektrisch fahren

In unserer Modellpalette haben wir bis heute schon mehr als zehn Serienfahrzeuge mit teilelektrischem Antrieb und sind damit auf dem Weg in die Mobilität von morgen: von intelligenten Fahrzeugen, die sich dem Fahrer anpassen, bis hin zu agilen Dreiradfahrzeugen, die schon auf der nächsten Generation der Batterietechnologie basieren. Und das ist erst der Anfang. Unsere Mobilität von morgen wird smarter, effizienter und ist noch schneller geladen.

Freiheit für alle

Emissionsfrei von A nach B – das ist ein großer Erfolg. Wir haben jedoch vorrangig ein anderes Ziel: Alle Menschen jeden Alters und unabhängig von ihren körperlichen Fähigkeiten sollen die Freiheit besitzen, sich zu bewegen. Unsere stylishen kompakten Elektrofahrzeuge sowie unsere intelligenten Mobilitätsservices bieten nicht nur Spaß, sondern helfen jedem, sich schnell und effizient durch die Stadt zu bewegen – ganz ohne Emissionen.

Beyond Zero
Elektrische Fahrzeuge, die jedem gerecht werden Elektrofahrzeuge für den Fußgängerbereich
Für ein besseres Miteinander

Mit emissionsfreier Mobilität tun wir nicht nur unserem Planeten etwas Gutes, sondern schaffen eine besser funktionierende Gesellschaft – für die nächsten 100 Jahre und noch länger. Ob es sich um vollautomatische, individuell anpassbare Fahrzeuge handelt, die Unternehmen und Dienstleistungen mobil machen, oder um vernetzte Städte, betrieben mit nachhaltiger Wasserstoffenergie. Mit dieser Fülle an Möglichkeiten bleibt nichts unmöglich.

Technologien auf toyota.de

Wir nutzen auf dieser Webseite Tools wie Cookies, Tracking- und Re-Marketing-Technologien, um unsere Website nutzerfreundlicher zu gestalten und zur Anzeige personalisierter Inhalte. Wir empfehlen dir, alle Tools zuzulassen. Falls du nicht einverstanden bist, lässt sich dies in den Einstellungen ändern. Dort und in unserer Datenschutzerklärung findest du auch weitere Informationen.