1. Entdecke Toyota
  2. Driven - Bernhard Ten Brinke
Ich möchte...
Ich möchte...

Driven - Bernhard Ten Brinke

Was braucht es, um bei der Rallye Dakar an den Start zu gehen? Bernhard Ten Brinke weiß es.

Toyota präsentiert: Was uns antreibt.

Die Geschichte von Bernhard ten Brinke

Als Rennfahrer und Unternehmer geht er immer aufs Ganze. Er arbeitet hart auf dem Weg zur Perfektion, durchlebt Härten und vertraut auf das Team und die Ausrüstung. Und über allem steht die Leidenschaft.

Als erster niederländischer Fahrer in der Geschichte gewann er eine Etappe der Rallye Dakar. Sein Traum wurde es, nicht nur einen Etappensieg zu erreichen, sondern die gesamte Rallye Dakar zu gewinnen. Um dieses Ziel zu erreichen überwindet er seine eigenen Grenzen. Wird 2020 das Jahr sein, in dem er die Rallye Dakar gewinnt?

"Was uns antreibt" ist eine Erzählserie über außergewöhnliche Menschen und darüber, was sie in ihrem persönlichen Leben antreibt:
Der unbedingte Siegeswille. Die stete Suche nach Abenteuer. Das Streben nach Perfektion. 

Weitere Geschichten beeindruckender Menschen