1. Entdecke Toyota
  2. Driven - Energy Observer
Ich möchte...
Ich möchte...

Driven – Energy Observer

Energy Observer ist ein Traum einer nachhaltigen Zukunft, der Realität geworden ist. Während eines Stromausfalls auf See hinterfragte der professionelle Seemann Victorien Erussard seine Abhängigkeit von traditionellen Energiequellen und erhoffte sich einen Weg, völlig unabhängig zu werden. Einige Jahre später ist die Energy Observer kein Traum mehr, sondern ein Vorzeigeprojekt für erneuerbare Energien.

Toyota präsentiert: Was uns antreibt.

Die Geschichte der Energy Observer.

Victorien befindet sich zusammen mit dem Dokumentarfilmer Jérôme Delafosse und dem Energy Observer-Team auf einer vierjährigen Odyssee für die Zukunft, an Bord des ersten Wasserstoffschiffes der Welt. Aber wie wurde ein Traum Wirklichkeit und wie schöpfen sie Energie aus der Natur?  

Wir folgen dem Energy Observer-Team bei einem Zwischenstopp in Venedig, einer Stadt, die im Kampf gegen eine sich verändernde Umwelt zum Symbol geworden ist.

"Was uns antreibt" ist eine Erzählserie über außergewöhnliche Menschen und darüber, was sie in ihrem persönlichen Leben antreibt:
Der unbedingte Siegeswille. Die stete Suche nach Abenteuer. Das Streben nach Perfektion. 

Weitere Geschichten beeindruckender Menschen