1. Entdecke Toyota
  2. Driven - Pol Fabrega
Ich möchte...
Ich möchte...

Driven – Pol Fàbrega

Toyota präsentiert: Was uns antreibt.

Die Geschichte von Pol Fàbrega

Das Team von Rooftop Republic hat in den letzten fünf Jahren Pionierarbeit in der urbanen Landwirtschaft geleistet. Ihre Vision ist es, das Ernährungssystem zu revolutionieren und die Beziehung der Menschen zu ihrem Essen zu verändern. Das multidisziplinäre Team arbeitet mit Architekten, Ingenieuren, Biobauern, Köchen und Ernährungswissenschaftlern zusammen, um Lösungen für die städtische Landwirtschaft zu entwickeln.

Wie können wir uns sowie zukünftige Generationen ernähren und gleichzeitig diese Welt zu einem besseren Ort machen? Das ist die Herausforderung, der sich Pol Fàbrega, Mitbegründer von Rooftop Republic in Hongkong, stellt. Er verändert die Städte und die Denkweise der Menschen, indem er städtische Farmen und Gemeinschaften aufbaut.

"Was uns antreibt" ist eine Erzählserie über außergewöhnliche Menschen und darüber, was sie in ihrem persönlichen Leben antreibt:
Der unbedingte Siegeswille. Die stete Suche nach Abenteuer. Das Streben nach Perfektion. 

Weitere Geschichten beeindruckender Menschen