Unser Qualitätsanspruch
Unsere Autos sollen immer besser werden
Qualität bedeutet uns alles: Bei allem, was wir tun und bei allem, was wir unternehmen, Verbesserungen umzusetzen, damit wir unseren Kunden nur erstklassige Produkte und Dienstleistungen anbieten - ganz im Sinne des Kaizen-Prinzips, das ein konsequentes Innovations- und Verbesserungsmanagement umschreibt.
Jeder unserer Mitarbeiter ist sich unseres Grundsatzes bewusst, niemals Produkte von unzureichender Qualität in den nächsten Prozessschritt zu übernehmen. Das heißt, dass wir sämtliche Probleme in dem Moment beheben können, indem wir sie festgestellt haben und damit schwerwiegendere Schwierigkeiten vermeiden können. Dieser Ansatz zieht sich konsequent vom Bereich Forschung & Entwicklung, über die Produktion bis hin zum Kundendienst. Unsere Maßnahmen zur Qualitätssicherung werden weltweit und in jeder einzelnen Region durch erfahrene Qualitätsbeauftragte überwacht und helfen uns dabei, unsere Leistung zu verbessern.