Toyota präsentiert: Was uns antreibt.

Die Geschichte der Samantha Payne

Was passiert, wenn Technologie auf Ideen trifft, die Menschen für unmöglich halten? Mit einer Punk-Attitüde und viel Ehrgeiz verändern Samantha Payne und das Team von Open Bionics das Leben von unzähligen Menschen. Sie entwickeln einzigartige, fortschrittliche und dabei erschwingliche bionische Gliedmaßen, die Menschen Kraft geben sollen.

Samantha hat keinen Ingenieurshintergrund, schaffte es jedoch, heute ein großer Name in der technischen Welt zu werden. Ihr Antrieb ist der Wunsch, Technologien zu entwickeln, mit denen sich Menschen mit Beinbehinderungen wieder wohlfühlen und diese Beeinträchtigungen sogar in Superkräfte verwandeln.

Open Bionics ist ein Wegbereiter für Menschen mit Beeinträchtigungen der Gliedmaßen. Der sogenannte „HERO ARM“, ein 3D-gedruckter myoelektrischer Arm, bietet eine bessere Funktionalität, da er leicht und griffig, auf den Benutzer zugeschnitten und erschwinglicher als seine Vorgänger ist. Es ist Science Fiction, die Realität wird.

/
/
/

Mehr über Toyota

Toyota präsentiert: Was uns antreibt - Die Geschichte von Nick Bril Toyota präsentiert: Was uns antreibt - Die Geschichte von Nick Bril Lerne Nick Bril kennen, Chefkoch und Inhaber des Zwei-Michellin-Sterne-Restaurants T.h.e Jane im belgischen Antwerpen. Toyota präsentiert: Was uns antreibt - Die Geschichte des Mike Conway. Toyota präsentiert: Was uns antreibt - Die Geschichte des Mike Conway. Die Geschichte des Toyota WEC-Fahrers Mike Conway ist eine Geschichte über große Leidenschaft und unbändige Willenskraft. Toyota präsentiert: Was uns antreibt. Toyota präsentiert: Was uns antreibt. Was treibt Menschen an? Für was können sie sich begeistern? Entdecke inspirierende Geschichten von beeindruckenden Menschen.
Technologien auf toyota.de

Wir nutzen auf dieser Webseite Tools wie Cookies, Tracking- und Re-Marketing-Technologien, um unsere Website nutzerfreundlicher zu gestalten und zur Anzeige personalisierter Inhalte. Wir empfehlen dir, alle Tools zuzulassen. Falls du nicht einverstanden bist, lässt sich dies in den Einstellungen ändern. Dort und in unserer Datenschutzerklärung findest du auch weitere Informationen.