Toyota präsentiert: Was uns antreibt

Die Geschichte von Tredje Natur (Third Nature)

Angetrieben, eine bessere Gesellschaft durch eine neue Art der Stadtgestaltung zu erschaffen. Einfache Lösungen für komplexe, vom Menschen gemachte Probleme.

Das dänische Architekturbüro Tredje Natur (Third Nature) sieht eine glänzende Zukunft vor sich; Eine andere Art der Stadtentwicklung. Denn Städte, Gebäude und Natur sind keine Gegensätze, sondern vielmehr die Voraussetzungen füreinander. Sie sind ein und dasselbe.

Auf diese Weise wollen, Ole Schrøder & Flemming Rafn Thomsen, Gründungspartner von Tredje Natur (Third Nature), einen Einfluss auf die Veränderung der Rahmenbedingungen des Lebens und der Interaktion der Menschen ausüben.

/
/
/

More about Toyota

 Toyota präsentiert: Was uns antreibt. Die Geschichte von Johan Lolos Toyota präsentiert: Was uns antreibt. Die Geschichte von Johan Lolos Heute ist Johan Lolos einer der führenden Reisefotografen Europas. Und Toyota 4x4 Botschafter. Wir folgen Johan auf seiner Reise nach Marokko, die ihn unter anderem in die Sahara führt. Toyota präsentiert: Was uns antreibt – Die Geschichte des Energy Observers Toyota präsentiert: Was uns antreibt – Die Geschichte des Energy Observers Wir folgen dem Energy Observer-Team bei einem Zwischenstopp in Venedig, einer Stadt, die im Kampf gegen eine sich verändernde Umwelt zum Symbol geworden ist. Toyota präsentiert: Was uns antreibt - Die Geschichte von Nick Bril Toyota präsentiert: Was uns antreibt - Die Geschichte von Nick Bril Lerne Nick Bril kennen, Chefkoch und Inhaber des Zwei-Michellin-Sterne-Restaurants T.h.e Jane im belgischen Antwerpen. Toyota präsentiert: Was uns antreibt - Die Geschichte des Mike Conway. Toyota präsentiert: Was uns antreibt - Die Geschichte des Mike Conway. Die Geschichte des Toyota WEC-Fahrers Mike Conway ist eine Geschichte über große Leidenschaft und unbändige Willenskraft.
Technologien auf toyota.de

Wir nutzen auf dieser Webseite Tools wie Cookies, Tracking- und Re-Marketing-Technologien, um unsere Website nutzerfreundlicher zu gestalten und zur Anzeige personalisierter Inhalte. Wir empfehlen dir, alle Tools zuzulassen. Falls du nicht einverstanden bist, lässt sich dies in den Einstellungen ändern. Dort und in unserer Datenschutzerklärung findest du auch weitere Informationen.